Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich bekomme einen (P)Flegel
-
-
Zitat
Also weiter Daumen drücken bitte
Das mache ich doch gerne. :yes:Was hat er denn angestellt?
-
29. Juli 2009 um 17:41
schau mal hier:
Ich bekomme einen (P)Flegel - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie lange hat er denn da Bewährungsprobe?
Finde es aber gut, das er dem Miro ne Chance gibt...
Tja, und was er angestellt hat, würde mich auch interessieren

Daumen bleiben gedrückt....
-
Meine Daumen bleiben auch gedrückt, aber neugierig bin ich auch
,liebe Grüße, Jana
-
Das klingt ja super.
Mein ehemaliger Chef kennt selber einen Milchbauern der 2 Border Collies an den Rindern führt.
Die arbeiten sogar erfolgreich im Boxenlaufstall.Vllt. bekommt er da ja einen richtigen Job.

-
Also, ich formuliere es mal so... er hat das T-Shirt seines neuen Herrchens sommertauglich gemacht. Und das nur, weil er die tiefere Schicht aufgrund meines Handelns nicht erreichen konnte

Gestern hab ich mal vorsichtig nachgefragt... Bisher gut Führung. Euer Daumendrücken hilft wohl, also weitermachen

-
-
Meine Daumen und Cheyenes Pfoten sind natürlich auch gedrückt.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Mal neugierig bin, ist das bei Dir in der Nähe??
Fährst Du öfter mal hin, um zu schauen, wie er sich so benimmt bzw. wie das neue Zuhause so ist?? -
Nee, nicht bei mir in der Nähe.
Wir halten telefonisch Kontakt. Hinfahren würde ich da jetzt eh nicht, weil Miro dann jedes Mal durch den Wind wäre... schließlich bin ich ja irgendwie auch Bezugsperson geworden in den letzten Wochen.
-
Aber Du kennst denjenigen, wo er hingekommen ist??

-
Wie meinst Du das jetzt?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!