Ta Ta Tataaaaa........

  • Nach endlosem Wiesengesuche, ständigen rumbetteln und entnervter Bauern, haben wir es geschafft:
    Unsere Schafe sind da :freude:
    Da wären:


    Selma mit ihren Lämmern, Heidi und Nelli:



    Franzi, die andere "Graue":



    Und nun zu meinen Lieblings-Schafen: :love:


    Martha (bitte Gerold, nicht böse sein wegen der Namensänderung :flehan: ) mit ihrem Lamm Luise:



    Hier noch mal die stolze Martha:



    Is se nicht schön.....
    Aber hier kommt meine absolute Lieblingsmaus:
    Charlotte



    BÜTZELIG.....


    Martha ist einfach nur klasse. Sie ist schon recht zutraulich, sehr freundlich, ruhig und unheimlich neugierig.
    Franzi und Selma sind noch sehr vorsichtig, etwas schreckhaft, aber Franzi ist eindeutig mutiger und neugieriger als Selma.


    Eigentlich waren ja mal 6 Schafe geplant, nun sind es schon 7, irgendwann dann mal 8, 9, 10, 11......

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ta Ta Tataaaaa........* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Kinners, wie geil!
      ich beglückwünsche Euch ganz, ganz herzlich zu Euren neuen Familienmitgliedern. Jetzt kanns ja richtig losgehen, nu gibts kein Halten mehr!
      Die Borkis werden nun die Oberprofis, da jetzt regelmäßig trainiert wird, nä?
      Nu könne mer uns warm anziehen :D :D :D


      Toll, toll, toll und seeeeehr hübsche Tiere :love:


      Bin gespannt auf regelmäßige Hüteberichte :bindafür:

    • Da hätt ich doch grad nochn passendes Foto, aus meiner antiquierten Canon AE1:


      Die brilliante Fenja


      (die Farben sind aufm Foto schöner- mein Scanner tuts nicht!)

    • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! Heike, ich freu mich total für euch und hoffe es läuft alles weiterhin so gut.
      Halt uns auf dem Laufenden wie ihr euch macht.


      Ich kanns ja auch kaum noch abwarten, aber ein bissl muss ich mich ja schon noch gedulden.


      VIEL SPASS WÜNSCH ICH EUCH.


      LG, Caro

    • Zitat

      Nach endlosem Wiesengesuche, ständigen rumbetteln und entnervter Bauern, haben wir es geschafft:
      Unsere Schafe sind da :freude:


      :winken: Heike


      :D :D


      DAS KENN ICH !!!! HAB ICH (BZW "MEINE" BAUERN HIER :D) GANZ GENAUSO ERLEBT.


      Aber der Einsatz hat sich gelohnt - und bei Euch ja nun auch !!!!!


      Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir
      daß allzeit alles gut läuft !


      Sonnige Grüße
      aus Giessen
      von
      Christine

    • Hallo,


      Charlotte gefällt mir am Besten!!! :wink:


      Wünsche dir auch viel Spaß mit deinen Schafen und ganz viel Erfolg. :gut:

    • GEEEEIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL!


      Die borkis ham ihr Schoooof!
      Prima, Spitze, Super!


      Herzlichen Glühstrumpf!
      Persönlich bekennend könnt ihr mich natürlich mit den Blackies begeistern!


      apropos 8, 9, 10 usw.
      Ich hätte da einen Zauberhaften Lebensgefährten für eure Damen!
      Heinrich, oder Gustav, oder GEROLD!
      Wenn ihr wollt! :lol:


      Würde sich harmonischst ins gesamtbild einfügen!


      VG Kai

    • Zitat


      apropos 8, 9, 10 usw.
      Ich hätte da einen Zauberhaften Lebensgefährten für eure Damen!
      Heinrich, oder Gustav, oder GEROLD!


      Huch, nanu :D


      Heike: Die Namensänderung verzeihe ich Dir gerade noch mal, ich hoffe nur das Schäfi hört auf den neuen namen :wink:


      Gerold

    • Danke für eure lieben Glückwünsche!!


      Christine

      Zitat

      DAS KENN ICH !!!! HAB ICH (BZW "MEINE" BAUERN HIER ) GANZ GENAUSO ERLEBT.


      Aber der Einsatz hat sich gelohnt - und bei Euch ja nun auch !!!!!


      Ja, Dorit hat sich da besonders ins Zeug gelegt und richtig vorwärts ging es dann, als wir in der Zeitung eine Anzeige aufgegeben haben. Mit dem Ansturm haben wir überhaupt nicht gerechnet. Waren zwar auch viele Wiesen dabei, die wir gar nicht brauchen konnten, aber schon allein die Tatsache, dass sich so viele gemeldet haben, war schon toll.


      Man, was freuen wir uns auf unsere Schafe!
      Die Hunde durften mal vom Auto aus einen Blick auf die Schafe werfen, aber trainiert wird noch nicht.
      Erstmal eingewöhnen und zutraulicher werden, wir haben ja Zeit.
      Nächste Woche werden se erstmal nackisch gemacht, dann kommt endlich die ganze Wolle runter.


      kai

      Zitat

      Ich hätte da einen Zauberhaften Lebensgefährten für eure Damen!


      Psssst, die Gedanken haben Dorit und ich uns auch schon gemacht....*hüstel*
      Aber ist noch geheim.......:stumm:


      Gerold

      Zitat

      Heike: Die Namensänderung verzeihe ich Dir gerade noch mal, ich hoffe nur das Schäfi hört auf den neuen namen


      Ne, noch nicht. Dorit und ich versuchen uns noch mit dem klassischen Sammelruf: Komm Mädels, kommt.
      Nacher werden wir uns der Differenzierung und Namenzuordnungen widmen.... :freude:


      Liebe Grüße aus dem sonnigen Schafland,
      eure Borkis!

    • :gut: Gratuliere! Da habt ihr ja ein buntes Trüppchen zusammen bekommen. Nun steht der Hütekarriere ja nix mehr im Weg :mrgreen:


      Ich hätte da auch noch nen Bock... einen Schrumpfschafbock... gaaanz weiß, ohne lästige Hörner ;D


      Viele Grüße
      Corinna

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!