Ta Ta Tataaaaa........

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ta Ta Tataaaaa........* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • WOW !!!! :gut: :gut: :gut:


      Hey Heike, das sieht doch wirklich super "koordiniert" aus.
      Keine Heike, die von den Schafen überholt wird oder Schafe,
      die durch die Gegend purzeln o.ä. .
      Der Kommentar "... und ein kleinwenig unzufrieden....." das ist dann ein typischer Heike-Comment oder?


      Eure Probleme mit den Schäfkes scheinen sich ja in sonnigen Wohlgefallen aufgelöst zu haben!


      Liebe Grüsse
      Gaby

    • AlexB
      Meine Mitstreiterin der SHG im Geiste und am Hunde, Marita .... ohne mich??!! :shock:
      Passt denn eine winzige Gaby auch noch darein???

      Oder sind mir meine künstlerischen Ausschweifungen zum Verhängnis geworden, Alex?

    • Jaaa, das muss ich mir ja noch überlegen,. ob ich Dich mitnehme ;-)


      Wenn ich die Sitzbak einbaue müssts gehen, dann können noch 2 mehr rein!


      Keine Angst Heike, wir sind pflegeleicht und bringen unsere Verpflegung selber mit. Nur Duschen tun wir dann bei Dir, denn 2 Wochen Hüte-Urlaub in Borken ohne Dusche sind doof :lol:

    • 2 Wochen Hüte-Urlaub in Borken :shock:


      Nein, so war das nicht gemeint. Hilfe, die arme Heike!
      Auch wenn ich froh bin, dass AlexB mir nicht grollig ist ... nur ein wenig :flehan: ...
      Und abgesehen davon, dass die Heike zuvor ihre Zustimmung geben muss ....


      Ich dachte, Ihr fahrt da mal einen Tag die Heike besuchen. Nu' ist es gleich ein Langzeit-Urlaub. Dann muss ich wohl in der Zeit mit der Bettina Antjes Schafe "bearbeiten". Das schafft der arme Alfred gar nicht alleine. ;)

    • Alex


      Ich weiß da einen wuuuuuunderbaren Baggersee ,
      gell Heike den Silbersee in Haltern kennst du bestimmt
      auch , oder ? Wir baden dann da !
      Aber keine Angst - so lange lass ich mein Getier nicht alleine ...


      Antje

    • Egal wohin, ich komme mit! Ganz besonders gerne zu Heike in den Norden. Haltern kommt mir doch recht bekannt vor. Niederrhein?


      Alles besser als bei der Hitze in der Stadt, drumherum grölende, grillende, schwarz-rot-gold gestreifte männliche 2Beiner, deren Verstand scheinbar vollends weggeschmort ist.


      Ich will raus hier!!! :help:


      @ Antje: zudem leidet meine Teufelin gerade unter dem Harz IV Syndrom: sie will arbeiten, aber es gibt scheinbar gerade keinen Job. Sie trägts zwar mit Fassung, aber ich merke, dass sie will, Jäh!
      Unverbindliche Frage: Vielleicht morgen früh??? Oder Samstag morgen?
      Was macht denn meine SHG-Leidensgenossin noch diese Woche?( Ausser weinberauscht, schöne Menschen noch schöner zu machen?)


      Sonnige Grüße aus Kölle


      Marita

    • off topic
      HA Gaby !!! Von wegen Terminkalender ! Siehste woll ...!


      Marita
      Morgen ! Und Halten ist direkt bei Lippramsdorf ( wo genau ??
      Scherz - die Hitze ) Nein , Haltern liegt im Kreis Recklinghausen
      an der A43 .


      Heike
      Also wenn das dir jetzt zuviel Völker sind dann schrei !
      ( Wir bringen aber auch Würstchen und Bier mit ... )


      Antje

    • Uuuuhhhhhaaaaaa!!!!
      Hüüüülllllfffffeeee, die Süd´ler kommen..... :help:
      Ach ich könnt euch knuddeln... :streichel:


      Jetzt klär ich euch erst mal auf, wo denn Borki-Land ist.
      Nicht an der A43 und nicht im Kreis Recklinghausen, sondern im Münsterland in der Nähe der A31.
      Der Silbersee in Haltern is´ nen bissi weit weg, ich könnt euch aber die Aa anbieten oder den Aasee. Gerade dazu gemacht um sauber zu werden.


      Ich find es jetzt gar nicht so abwegig, son kleines Treffen....
      Sollte man sich wirklich mal überlegen, ich bin da ganz pflegeleicht und ihr dürft natürlich auch meine Dusche benutzen. Nur nicht in den unteren Räumen zu sehr umschauen, da herrscht noch Baustellenromantik.


      Jetzt zur Koordination der Schafe:
      Die können ja nun nicht mehr so wegrennen wie se grad wollen, da wir sie beim Training mittels Netz eingeschränkt haben.
      Arbeite ich mit Fenja ohne Netz ist es schon noch etwas -na, sagen wir mal- unkoordinierter.
      Fenja meint um nicht die Kontrolle über die Schafe zu verlieren, muss sie noch näher arbeiten. Das macht die Sache dann aber logischerweise noch viel schwieriger.
      Im Netz sind die Schafe ruhiger (dat Heike wohl auch) und Fenja hat da alles besser unter Kontrolle.
      Aber das bekommt Fenja auch noch hin, da bin ich ganz zuversichtlich. (Und die Heike mit ne´n paar Schnäpschen.....)


      Und Marta ist wirklich kleiner als die graue Franzi....ne´n Schrumpfschaf eben.... :freude:


      Und woher weiß du Antje eigentlich, was unser Nummernschild bedeutet... :lol:
      Bauer ohne Rücksicht... wie wahr, wie wahr.....


      So, dann macht euch mal gedanken, wann ihr vorbei kommen wollt.
      Werd´ den Grill und das Duschwasser anschmeißen...


      Seid alle lieb gedrückt!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!