Der Geruch... mich ekelts
-
-
Das ist kein Blut, sondern Fleischsaft, abr das macht die ganze Sache wahrscheinlich auch nicht besser für dich, oder ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist kein Blut, sondern Fleischsaft, abr das macht die ganze Sache wahrscheinlich auch nicht besser für dich, oder ?
Das sage ich auch immer -
Zitat
also mich ekelt das rohe Fleisch aus sehr, besonders stört mich das Blut das dann noch aus den Beuteln läuft....
Brrrh, da schüttelt es mich auch immer. Ich bekomm da manchmal einen richtigen Würgereiz, wenn ich diese 'Brühe' nur schon sehe. :irre:
Nichtsdestotrotz, Augen zu und durch. Hund soll schliesslich gesund leben.
-
Zitat
naja, was ist Fleischsaft, doch auch Blut, oder? Was bei mir aus den Beuteln läuft ist jedenfalls knallrot und sieht aus wie Blut!
LG
Sabine -
Naja die Tiere bluten ja aus. Das heißt es ist kein wirkliche Blut. es ist wasser das aus dem fleisch austritt und sich rot färbt weil es noch verbliebende zellen enthält. sieht aber aus wie Blut, haste recht
-
-
Zitat
Vielleicht solltest Du mal den HNO Arzt Deines Vertrauens aufsuchen?Danke der Nachfrage, meiner Nase geht es gut. Ich rede von schlachtfrischem Muskelfleisch und das ist wirklich beinahe geruchlos für die Menschennase. Dann hattest Du wohl noch kein wirklich schlachtfrisches Fleisch da.
Daß Knochen, Innereien und Mägen anders riechen, ist mir klar.
Kannst Du nicht Deine Nase - wie soll ich sagen - verschließen? Ich kann das irgendwie (also ohne Hände) und ging davon aus, daß jeder das kann. Atme nicht durch die Nase sondern nur durch den Mund.
-
Zitat
Ich rede von schlachtfrischem Muskelfleisch und das ist wirklich beinahe geruchlos für die Menschennase. Dann hattest Du wohl noch kein wirklich schlachtfrisches Fleisch da.
Ich war schon beim Schlachten dabei. Ich kenne schlachtfrisches Fleisch. Und weiß wie es riecht. Aber immerhin steht da ja jetzt ein beinahe. -
ja kann ich auch, die Nase so verschließen! Das kann jeder denk ich
... nur dann hab ich das ja alles im MUND!! Das ist ja noch schlimmer wie Nase! Komische Vorstellung, oder
? Aber ich kanns nicht ändern, ich denk mir dann, dass ich dieses Zeugs im Mund hab und das geht garned... urrgh... wo gibts denn Fleisch in Stücken zu bestellen? Ich würd sogar mehr dafür zahlen glaub ich...
Ja da habt ihr recht, ich ess hin und wieder Fleisch aber kochen tu ich´s nicht selber. Joa ich denk mal, wenn ich allein wohne, dann werd ich wohl kein Fleisch mehr kochen! Oder vielleicht, wenn ich wirklich unerträglichen Appetit bekommen sollte, dann würde ich wohl den Ekel überwinden können. Nehm ich jetzt mal so an
!
-
Zitat
ja kann ich auch, die Nase so verschließen! Das kann jeder denk ich
... nur dann hab ich das ja alles im MUND!! Das ist ja noch schlimmer wie Nase! Komische Vorstellung, oder
?
das geht mir aber auch genauso
. Ich kneife den Mund sogar richtig zusammen....alleine die Vorstellung diese "Geruchspartikel" im Mund zu haben :kotz2: .
LG
Sabine -
Hey,
ich barfe zwar nicht aber ich könnte mir vorstellen, dass es dir vielleicht hilft, wenn du dir eine salbe die nach menthol riecht unter die nase gibst. einfach einen kleinen patzen unter die nase und dann riecht man eigentllich eh nur mehr die salbe. Vl. hilft dir das!
LG
Alex -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!