Der Geruch... mich ekelts

  • Ich würde auch sagen, das du etwas zu empfindlich reagierst. ;)


    Mich ekelt so schnell nichts, bin da ziemlich abgehärtet. ;)
    Sicher, frischer Pansen und ungewaschener Blättermagen ist schon eine Herausforderung für die Nase, aber man gewöhnt sich daran. :D :D

  • Hi


    Ok, der erste Blättermagen, den ich nichtsahnend in der Küche über Nacht aufgetaut hatte... :shocked: boah, der war eklig! Mittlerweile gehts, da ich ja weiß, was mich morgens erwartet :D Alles andere find ich erträglich, übel wird mir nur bei Pferd vom Vortag, das riecht dann irgendwie zum k :zensur: Blöd nur, daß es den Bartnasen gerade dann besonders mundet :irre:


    LG
    Tanja

  • Zitat

    Das war auch mein erster Gedanke.... :lachtot:




    :gut:


    Würd ich auch mal abklären lassen...



    Ansonsten ==> Du musst ja nicht die komplette Barf-Pallette durchfüttern? Ich würde nur das füttern, was ich auch zubereiten kann..


    lg cinderella

  • Zu Anfang hats mich auch echt geeckelt, nicht ganz so extrem wie bei dir. Ich habe immer so Gummihandschuhe angezogen um den Geruch nicht an den Fingern zu haben. Auch habe ich damals noch keine Kaninchenköpfe oder Wildohren gefüttert, fand ich irgendwie...Bäh.


    Mittlerweile ziehe ich keine Handschuhe mehr an und mich stört nicht mal der Geruch von Pansen ect. besonders doll. Hab mich da irgendwie dran gewöhnt.


    Wenn ich sehe wie gern meine zwei ihr Futter fressen, ist bei mir der eckeleffeckt vergessen. =)

  • Wir füttern Pferd und Rind und keinsriecht unangenehm, auch am nächsten Tag nicht und meine Tochter ist Vegetarierin und sehr geruchsempfindlich. Das Fleisch ist vom Schlachter oder tiefgefroren vom Tierhotel

  • Wenn ich es soo eklig fände, würde ich das Barfen einstellen! Bei aller Liebe zum Hund, dir sollte bei der Zubereitung des Fressens nicht schlecht werden. Manche Sachen kriegt man halt nicht vereinbart, that's life.
    (Vielleicht geht es auch nach einer gewissen Zeit wieder, wenn du es zB 2 J später noch mal probierst.)

  • :lachtot: Jetzt wird dir vielleicht gleich noch mehr übel. (Bitte nicht bös sein) :ops:
    Ich bekomme Appetit bei frischem rohen Fleisch. Ich liebe Fleisch. Wenn es ganz frisch ist esse ich auch so Stückchen davon :roll: Und wenn ich Herzgulasch mach oder Normalen Gulasch dann wandern die Stückerln immer mal wieder in meinen Mund. Lecker. Steaks ess ich auch medium. Lecker.
    ;) ;)


    Aber jetzt bitte nicht denken, ich ess den Hundis ihr Fressen weg, nee neee das nicht.

  • Zitat

    :lachtot: Jetzt wird dir vielleicht gleich noch mehr übel. (Bitte nicht bös sein)
    Ich bekomme Appetit bei frischem rohen Fleisch. Ich liebe Fleisch. Wenn es ganz frisch ist esse ich auch so Stückchen davon :roll: Und wenn ich Herzgulasch mach oder Normalen Gulasch dann wandern die Stückerln immer mal wieder in meinen Mund. Lecker. Steaks ess ich auch medium. Lecker.



    Aber jetzt bitte nicht denken, ich ess den Hundis ihr Fressen weg, nee neee das nicht.


    Hörma, wer BARFt bei euch bitte wen?
    :???:




    :D :D
    Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!