ANZEIGE

Beiträge von Cinderella_S

    Hallo zusammen :-)


    Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben :-)


    Uns geht es gut... Die Stinker sind leider immer noch an der Schlepp, daher sind größere Gruppen für uns nicht wirklich gut :-( Ich hoffe ja, dass ich irgendwann in der näheren Zukunft so mutig sein kann, um die zwei wenigstens mal abwechselnd kurz frei laufen zu lassen...


    Ich wünsche euch gaaaanz tolle Spaziergänge!!! Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht zu den Gruppentreffs komme... Aber mit Schlepp und dann auch noch zwei ==> bedeutet einfach zu viel Chaos...


    Ganz liebe Grüße



    Cinderella

    Zitat von "Asmodiena"

    Der Link ist gut :D


    Traumeel bekommt er noch :) weitere Vorgehensweise wurden mit dem TA nicht besprochen.


    Dacht ich mir doch :-) also das mit dem Link *gg*


    Gib Bescheid, wenn ihr euch entschieden habt und ob was rausgekommen ist bei den Untersuchungen ...

    Bei den ganzen Fotos geht mir ja das Herz auf :herzen2:


    Hier mal mein Tigger, der mittlerweile als alleiniger Herrscher auf nem Bauernhof lebt :D



    Hi, das ist schlimm. Gar keine Frage. Aber dieser HH um dem es DIR geht, hat solche "Fehler" schon mehrmals zugelassen. Und die Trainer anscheinend auch. Da würde ich auch nicht mehr hingehen, gar keine Frage.


    Aber woher soll man wissen, dass irgendein Zwischenfall ein Einzelfall war, wenn man dem Hund / Hundehalter nicht die Chance gibt, dieses nochmal zu testen? Auch mit den dazugehörigen Konsequenzen...


    Ich bin mir sicher, dass Vera und auch Franzi an dem Problem (falls es tatsächlich eins gibt) arbeiten werden. Vorallem was den Gehorsam Franzi gegenüber betrifft...


    LIebe Grüße


    Cinderella

    *seufz* ich schon wieder...



    .... ich hatte heute einen super unangenehmen Zwischenfall mit den Stinkern und werde daher die nächsten Wochen nur an der Schlepp mit ihnen gehen.


    Vorerst verabschiede ich mich schon mal für die kommende Woche. Ob ich danach mitlaufe, entscheide ich danach, wie es mit den Stinkern läuft.


    Priorität haben jetzt vorerst andere Sachen. Hundekontakt bekommen sie schnell genug wieder…


    Bitte fragt mich nicht, was passiert ist. Ich möchte wirklich nicht darüber sprechen….


    Liebe Grüße


    Cinderella

    hier noch ein Beitrag von Tine


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Flörsheimer Hundestrand


    Konrad-Adenauer-Ufer 25 in 65439 Flörsheim am Main
    (Mainuferparkplatz)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Um nochmal Mißverständnisse zu vermeiden ==> Bitte nur neue Einträge reinschreiben. NICHT alles zitieren!!! NUR NEUE EINTRÄGE DAZUSCHREIBEN :-)

ANZEIGE