Beiträge von Cinderella_S

    Huhu Nele,


    mach dir mal nicht so nen Kopf. Klar ist Lino manchmal ein Grobmotoriker (hab ja selbst solche hier *gg*) Ich weiß nicht, wer dich dumm angemacht hat. Ich für mich kann nur sagen, dass ich dich darauf aufmerksam machen wollte. Einfach nur, damit du Lino mehr beobachtest. Und Mobbereien (falls es welche sind) unterbindest.


    Lino steckt momentan absolut in der Pubertät und alles ist interessanter. Er probiert sich ständig neu aus, ist teils unsicher, teils total sicher. Lino-Maus wird halt jetzt älter *gg* Und er lernt. Und das muss / soll er auch !


    Ich hab das Gefühl, als hätte er totalen Nachholbedarf. Und zwar in jeglicher Hinsicht.


    Also keine Panik. Wenn es mal zu arg wird, dann sprechen wir uns doch alle gegenseitig an. Und ich finde das gar nicht schlimm. Denn es geht nicht darum, jemanden zu kritisieren, sondern wir wollen alle nur glückliche Hunde :-)


    Ganz liebe Grüße



    Cinderella

    Zitat

    Das waren nur Cinderella und ich und wir haben uns ja geeinigt, es sein zu lassen.


    Aber das Wetter ist so schön, deshalb werde ich auf jeden Fall kommen. Aber erst um 14Uhr, bis 12 schaff ich es nicht mehr *gg*.



    Also gut, ich komm auch mit ... Kerstin hat ne ganz besondere Art einen zu überreden *lach*



    bis nachher :-)

    Hi,


    ich bade / wasche meine stinker nur dann, wenn sie sich in irgendwas übel riechendem gewälzt haben.


    Empfehlen kann ich Rei in der Tube. Das wird auch von Tierärzten und Hundesalons unterstützt, da das ganze auf Kernseife basiert und somit gut für die Haut und für´s Fell ist.


    Die ganz umwelt- und hundefreundliche Variante: Tomatensaft ...



    lg cinderella

    Zitat

    Diesen Sonntag sind wir gerne wieder um 12.30 dabei - wo auch immer....


    Gruss
    Gudrun




    Also ich würd auch gerne wieder gehen. Zur Info wegen GSI: An der zweiten Wiese war letztens eine ganze Gruppe Rehe (so 4 - 6 Stück) Die standen gleich neben dem Weg vorm Bach... Ich hab´s Gott sei Dank rechtzeitig gesehen und wir sind gleich wieder umgedreht...



    Ansonsten: Ich würde ich gerne an den Gundwiesen gehen, weil es einfach für die meisten Leute zentral liegt. Uhrzeit schlage ich mal noch keine vor. Vielleicht kommen von den anderen ein paar Vorschläge?



    Lg cinderella

    Zitat

    Arme Cindy :)


    Aber man kann es nie allen recht machen. ;-) Vielleicht einfach mal die Treffen abwechselnd zu verschiedenen Zeiten veranstalten. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass es im Sommer, wenn es richtig heiß ist, doch besser ist, schon so früh zu gehen. Dann verzichte ich auch freiwillig auf mein Frühstücksei. :p Und hinterher könnte man sich dann prima am See breit machen... *fg*




    DAS ist doch mal eine tolle Idee... Net immer nur rummosern :p


    Dann halten wir das vielleicht mal fest, dass wir uns erstmal wie bisher treffen (also so zwischen 12 und 14 Uhr) und im Sommer auf frühere Zeiten ausweichen? Wäre 12 Uhr auch noch zu früh?


    Was sagen denn die anderen dazu?