Beiträge von Talia

    Heute gibts Kehlkopf und Pansen mit Kokosflocken.


    Morgen gibt es Rindfleisch und einen Kaninchenkopp für Sky und für Sparky eine Wildrippe dazu. Mit irggendeinem Gemüsemix.


    Da fällt mir ein, die zwei haben schon lang kein Obst mehr bekommen, also könnte es sein das ich nachher bisserl Obst pürriere und es das dann Morgen gibt.

    Zitat

    ...aber die jungen Triebe und die Blüten sind lecker ;) .


    Kann man die Blüten auch füttern? Ich dachte nur die jungen Triebe, die gab es schon des öfteren mal. Und bei Brennessel nur die Blätter? Oder komplett? :???:

    Morgens gab es bei uns Rindfleisch mit einem Mix aus Möhre, Rote Beete, Zucchini, Apfel und Banane mit etwas Wallnussöl. Dazu ein paar Kräuter.


    Abends gibt es Kehlkopf vom Rind.



    Endlich geht mein Internet wieder und ich kann hier wieder regelmässig vorbei schauen. :winken:

    Bei uns gibt es heute Pferdefleisch mit Hühnerherzen und einem Mix aus Möhre, Zucchini, Brokkoli, Fenchel und Salat. Mit etwas Lachsöl.


    Zitat

    Ich wünsche Sky alles Gute und hoffe, dass er gaaaaanz schnell wieder auf den Beinen ist.


    Danke, heute geht es ihm schon viel besser. :smile:

    Bei uns gibt es heute Rindfleisch mit Hühnerherzen und einen Mix aus Möhre, Zucchini, Beeren, Salat und Fenchel. Sparky wollte aber nicht fressen, weil Sky nicht da ist, aso bekommt er es erst heut Abend.


    Sky liegt gerade beim TA im OP und bekommt somit auch erst heute Abend etwas, er musste ja nüchtern zum TA.


    Und Frauchen hibbelt jetzt noch ganz nervös hier rum und wartet das es endlich 13 Uhr wird, damit sie beim TA anrufen kann, um zu fragen ob alles gut gelaufen ist. :( :

    Also Sparky hat früher (Als ich noch so Dumm war und dachte die Futtersorten im Supermarkt wären gut) immer irgendein Supermarkt Futter bekommen. Er hat extrem gehaart, ich musste meist zweimal am Tag Saugen, heute ist das nicht mehr so, ich Barfe jetzt fast 1 Jahr und merke das es gerade in letzter Zeit immer besser wird. Sky hat als Welpe "Bestes Futter" bekommen, aber gehaart hat er trotzden wie verrückt, wie gesagt, heute ist es nicht mehr so. Man mag es glauben oder nicht, ich sehe ja was sich geändert hat.