Gestern Kastriert.

  • Zitat

    Und einen lustigen frühen Krebstod wünscht... so etwas von geschmacklos. Ich bin auch gegen frühes kastrieren,aber hier werden Horrorszenarien aufgebaut,unglaublich.
    Wie immer, Tier ist kastriert, Halterin wird zur Schnecke gemacht und nur mit bösen Geschichten zugeballert, da würd ich mich auch nicht mehr melden.
    Aber macht man weiter mit der ach so üblichen Diskussion die auf so eine Frage immer folgt


    Was Du hier offenbar als Horrorszenarien liebst zu bezeichnen, finde ich sehr gut.


    Die Hunde haben die A...h-Karte und nicht die die dass verbrochen haben, ODER?


    FÜR DIE HUNDE ist es HORROR was SIE DURCH MACHEN müssen!
    Eine OP ist schon keine so harmlose Geschichte, und dann noch die vielen Nebenwirkungen.


    Danke für Deinen dienlichen Hinweis!



    WUFF



    MASSAvonSAMMY

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gestern Kastriert.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Und einen lustigen frühen Krebstod wünscht... so etwas von geschmacklos. Ich bin auch gegen frühes kastrieren,aber hier werden Horrorszenarien aufgebaut,unglaublich.
      Wie immer, Tier ist kastriert, Halterin wird zur Schnecke gemacht und nur mit bösen Geschichten zugeballert, da würd ich mich auch nicht mehr melden.


      Das finde ich auch unmoeglich :x


      Und vor allem hilft man damit keinem einzigen Hund wenn man ueber die Thematik nicht sachlich diskutieren kann......ich auf jeden Fall wuerde von Fanatikern die mit solchen Parolen kommen keinen Rat annehmen wollen.....sowas ueberliest man.

    • jaja, was wäre wenn ... ich finde es nur unnötig, jemandem eine Horrorangst einzujagen, mit Verkrüppelung, wird nie so wie es sein sollte, Krebstod ,Inkontinenz vollzutexten, das kann man in den Threads machen,wo über Frühkastra diskutiert wird,da gehört es hin.
      Hier ist das Tier kastriert, Halterin macht sich Sorgen und zack, wird ihr mit den unglaublichsten Geschichten noch mehr Angst gemacht DAS IST UNNÖTIG!


      Eine gewisse Berichtkorrektur, das dieser TA Unrecht hatte, damit andere die hier lesen, nicht den gleichen Unsinn glauben, der ist angebracht. Aber dieses Wahnsinns ausschmücken, was nicht nun alles passieren kann und könnte. Und es sind immer wieder die Gleichen, die glaube ich Vergnügen daran haben, jemand ein ganz schlechtes Gewissen machen zu wollen.


      Bringt solche Szenarien in die dafür vorgesehenen Threads unter.
      Aber macht nicht aus jedem Thread, wo nur eine Frage gestellt wird, so ein Spektakel.
      In so einem dafür vorgesehenen Thread würde auch ich dagegen sprechen, aber ich kann immer noch unterscheiden, wo dieses Für und wider angebracht ist, und wo ich einfach nur noch mehr Sorgen verursache.


      Ein bischen mehr Feingefühl für andere kann manchmal nicht schaden

    • Zitat

      ......ich auf jeden Fall wuerde von Fanatikern die mit solchen Parolen kommen keinen Rat annehmen wollen.....sowas ueberliest man.


      es wurde ja nichtmal ein Rat gegeben zur eigentlichen Frage - ausschließlich GESTÄNKER!!! :irre:

    • In dieser "Diskussion" fehlt ja jetzt nur noch die "Meinung" von Thallus, gell?


      Sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen...!


      @ die Threadstarterin


      Wie hier schon erwähnt, wenn du ein ungutes Gefühl hast - geh morgen gleich zum TA.


      Jeder Hund, egal welchen Alters, reagiert schon mal allein auf die Narkose anders und "verdaut" sie auch anders. Dein Bauchgefühl ist es, was zählt. Du kennst deinen Hund besser als jeder andere hier.


      Viel Glück und gute Besserung!
      cazcarra

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!