Gestern Kastriert.

  • Zitat

    Unsere Tierärztin hat uns geraten unsere Hündin vor der ersten Läufigkeit zu kastrieren. Es wurden die Eierstöcke und irgendwelche Drüsen entfernt.
    Habe auch das Gefühl dass es einfach die Narkose noch ist die sie etwas mitnimmt. Kann ja eigentlich froh sein, denn sie soll sich ja momentan wirklich schonen und nur zum pinkeln hinausgehen. sonst ist Ruhe angesagt.
    Am Freitag müssen wir wieder zu Kontrolle zur TÄ.


    Das ist ja wohl der Hit schlechthin.
    Ich wünsche fröhliche Inkontinenz und einen frühen lustigen Krebstod.
    Und deiner Tierärztin einen schönen Gruß von mir, sie hat keine Ahnung.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gestern Kastriert.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Das ist ja wohl der Hit schlechthin.
      Ich wünsche fröhliche Inkontinenz und einen frühen lustigen Krebstod.
      Und deiner Tierärztin einen schönen Gruß von mir, sie hat keine Ahnung.


      Sorry .. Du aber genauso wenig. Diese Pauschalaussagen - die sind der eigentliche Hit.

    • Zitat


      Das ist ja wohl der Hit schlechthin.
      Ich wünsche fröhliche Inkontinenz und einen frühen lustigen Krebstod.
      Und deiner Tierärztin einen schönen Gruß von mir, sie hat keine Ahnung.


      Oha, selbst TA oder was???


      Lest doch bitte bitte nochmal den Anfangspost und beantwortet die Frage! Ansonsten macht nen Meckerthreat auf "Doofe fruhkastrierende TÄ" :motz:

    • Zitat

      Unsere Tierärztin hat uns geraten unsere Hündin vor der ersten Läufigkeit zu kastrieren. Es wurden die Eierstöcke und irgendwelche Drüsen entfernt.
      Habe auch das Gefühl dass es einfach die Narkose noch ist die sie etwas mitnimmt. Kann ja eigentlich froh sein, denn sie soll sich ja momentan wirklich schonen und nur zum pinkeln hinausgehen. sonst ist Ruhe angesagt.
      Am Freitag müssen wir wieder zu Kontrolle zur TÄ.



      Du bist mir doch bitte nicht böse wenn ich Dich darüber informiere das wenn man Hunde so früh kastriert/sterilisiert man Sie so zurichtet das man es durchaus als körperliche und leider auch als geistige Verkrüppelung bezeichnen muss.


      Deine Hündin wird nicht mehr "die Persönlichkeit erlangen" wie es durch die Gen-Weitergabe vorgegeben war.


      Wenn Dein Hundi nun zukünftig "sonderbares Verhalten" zeigt, kleiner bleibt, dann hilf Ihr, und bestrafe Sie nicht!


      Deiner TÄ wurde ich sehr gerne eine Klatschen, obwohl ich ein sehr friedlicher und gemütlicher HH bin.
      Solches "Verbrechen an der Kreatur "kann man nicht kommentarlos hinnehmen.


      "Klartext" und kein herumgeeiere muss in so einem FALLE sein, schon deshalb das zukünftige fragende User sehr deutlich aufgeschreckt werden.


      WUFF



      MASSAvonSAMMY

    • Grisou
      und zu dir, egal bei welchem thema du schreibst, du bist immer nur am stänkern. schreib doch entweder mal was vernünftiges was den leuten hilft oder halt dich raus wenn du nichts vernünftiges beizutragen hast!!

    • Und einen lustigen frühen Krebstod wünscht... so etwas von geschmacklos. Ich bin auch gegen frühes kastrieren,aber hier werden Horrorszenarien aufgebaut,unglaublich.
      Wie immer, Tier ist kastriert, Halterin wird zur Schnecke gemacht und nur mit bösen Geschichten zugeballert, da würd ich mich auch nicht mehr melden.
      Aber macht man weiter mit der ach so üblichen Diskussion die auf so eine Frage immer folgt

    • Zitat


      Das ist ja wohl der Hit schlechthin.
      Ich wünsche fröhliche Inkontinenz und einen frühen lustigen Krebstod.Und deiner Tierärztin einen schönen Gruß von mir, sie hat keine Ahnung.


      Boah, das ist ja zum Speien! :/
      Ganz egal welche Meinung man vertritt, SOWAS wünscht man keinen Hund und keinem Hundehalter, ganz egal wie unwissend oder beratungsresistent der Hundehalter ist!!!!!
      Pfui Teufel! :zensur:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!