ANZEIGE

Beiträge von Massa

    Zitat von "cazcarra"

    Beruhige dich, lies Massas Zeilen nochmal - er meint damit nicht DICH, sondern MICH.


    Er übt sich gerade in der Kunst des "Krawallschreibers". Geht offensichtlich schief, denn - wie gesagt - du warst gar nicht gemeint. er geht mit dir konform.


    cazcarra



    Das tut der Massa nie, weil er nämlich daran interessiert ist andere Meinungen kennen zu lernen, und das gelingt ja nicht wenn man den Anderen an der Artikulierung seiner Meinung irritiert.


    Auch ausergewöhnliche Meinungen finden mein Ohr ohne das ich mir Sie gleich zu Eigen machen muss!



    WUFF


    MASSAvonSAMMY

    Zitat von "boolean"

    Achso erst Vorwürfe machen das ich den Hund so brutal behandel und kein Herz habe und dann mal schnell verabschiedet ? :???: :???:



    Hast Du verstanden das Du Dir kein schlechtes Gewissen machen musst, weil Dein Hund schon jetzt den Himmel auf Erden bei Dir hat?????




    WUFF



    MASSAvonSAMMY

    Zitat

    Der arme arme Hund hat es hier so schlecht bei uns.......... vorher durfte er 10 Stunden allein daheim verbringen wurde von vielen Leuten vom Tisch gefüttert, wog 42 kg und hatte verfilztes Fell. Und jetzt komm ich und möchte nicht das er auf der couch liegt.


    Manche lesen und interpretieren....... ???


    WARUM bist Du so brutal drauf, ...... ? :schockiert:
    Mensch was ist der Hund zu bedauern, weil er nicht mehr seinemALTEN LEBEN nachhängen darf. :schockiert:


    Aus Deinem Bericht kann man herauslesen wie brutal Du dem Hund begegnest. :schockiert:
    Dir sollte man den Hund entziehen lassen. :gut:



    Darf ich Dich herzlich bitten Deinen Hund "weiter so schlecht" zu behandeln wie Du es gerade tust, den der hat jetzt schon bei Dir den Himmel auf Erden!!!!!!!!!


    WUFF



    MASSAvonSAMMY



    Wenn der Hund alleine bleiben soll wenn Ihr also weg geht, wird es hilfreich sein, dem hund einen festen Platz zu zuweisen.


    Das zuerst in kleinen Zeitspannen tun.
    Wenn der Hund keine "VORGABE" bekommt kann er nicht wissen an welcher Stelle er sich aufhalten soll.
    Hat er die Wahl wird er auswählen, hat er nicht wird er nicht wählen!
    Ist so wenn der stabile Grundgehorsam normal ausgebildet ist.



    WUFF


    MASSAvonSAMMY

    Zitat von "tagakm"

    Erwaehn' das Wort doch bitte nicht im Esstrang....da vergeht einem glatt der Appetit.


    Ich schieb' schon seit Wochen die Steuererklaerung vor mich hin..... :ops:



    Lade Dich spontan ein zum "BESEN mit NUTELL!"


    habs selber noch nicht probiert, aber könnte ja sein.


    Probe(fr)essen?



    WUFF



    MASSAvonSAMMY



    Und was und wie macht Ihr konkret mit dem Hund, das der weiß wo er sich stattdessen aufhalten/hinlegen darf und soll/muss ?



    WUFF



    MASSAvonSAMMY

    Habe meine Brille geputzt und bleibe bei meiner Einschätzung.


    Ich möchte Dich nicht überzeugen weil ich andere Meinungen schätze, und weil das nicht aktuell ansteht.


    NUR, wenn man Probleme hat muss man den Punkt Rasse auch ab arbeiten.


    Welches "Paket" habe ich da, kann man nicht übergehen???



    WUFF



    MASSAvonSAMMY


    Aus Deiner Schilderung geht nicht hervor wie Ihr das genauer Handhabt wenn Ihr weggeht???



    WUFF



    MASSAvonSAMMY

ANZEIGE