Das schlechte Gewissen der "Familienhundhalter"
-
-
ja, blackbetty, auch mal nett.
Zwischenzeitlich hab ich glatt überlegt, ob mich hier wer verar...en will, davon hab ich aber Abstand genommen
VG
Anke und Carlsson
total normal -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das schlechte Gewissen der "Familienhundhalter"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da will man mal nett sein, macht sich Sorgen, kümmert sich, und dann ? ...wird von verarxxxen geschrieben.
Ich bin beleidigt
:hangman:
-
Bitte nicht aufhören, es ist einfach zu köstlich!!!!!
-
Da mir bewusst war, dass später ein Alphawurf mit einem ausgewachsenen Neufi zu heftigen Rückenproblemen meinerseits führen könnte, habe ich das im Welpenalter rechtzeitig antrainiert!
Weitere Beweisfotos sind vorhanden.Das erweist sich heute als segensreich! Ich brauche mich nur "drohend" über den liegenden Neufi zu beugen und schon dreht er sich (vor Angst
) auf den Rücken
! Da gibt es denn schon mal eine Kraulbelohnung am Bäuchlein für braves "Alphawurf-Verhalten".
Davon fehlen allerdings die Beweisfotos. Ich glaube, er scheut die Kamera aus Angst, sich als "Memme" zu outen :irre:
LG Appelschnut
-
WAS IST DAS DENN FÜR EIN DEVOTES HÜNDCHEN????
Leiden soll er, leiden!
-
-
Hallo !
Nach sorgfältigem Studium dieses Threads drängt sich mir der Verdacht auf, dass ich auch einen "Reißer" zuhause habe, quasi ein potentielles "Bömbchen".
Er ist so abgebrüht, dass er Unterwürfigkeit simuliert und mir dabei noch die Zähne zeigt! Habe ich da ein besonders schlimmes Exemplar von Bestie hier in der Box liegen?Wenn ihr mehr Bilder zur besseren Einschätzung braucht, die sind zuhauf vorhanden!
GLG
Inga -
Alphawurf ? Ist doch ein alter Hut, hab ich damals schon ab Welpenalter an meiner Kira geübt:
ZitatPersephone: Ja, gell
? Auf Deinem Avatar ist doch ein Landseer, oder? Dann sind wir ja sogar verwandt ...
Richtig erkannt :^^:
-
Auch ich begann im Welpenalter zu üben:
Irgendwann gelang es mit dann, die schweren Jungs auf einen Haufen zu werfen. Nur Klein-Woody zeigte mir noch die Zähne:
Liebe Grüße Gaby, Idefix und die schweren Jungs
-
Merke es jetzt auch: mein Hund zeigte sich bereits im Welpenalter dominant. Hier der Beweis:
Erhöhte Liegeposition, strategisch günstige Position, ganz klar Ressourcenverteidigend.
Ich denke, Tierheim wird das Beste sein?
LG.
Frog (zukünftig wohl ohne Sirius)
-
<---lacht sich kaputt!
hab wohl alles falsch gemacht, mein labi hat mich heute nachmittag beim schnee schippen voll angesprungen sodaß IHM ein 100% Alpha-Wurf gelungen ist. Ich lag ruckzuck im schneehaufen.ich denke ich hole mir einen neuen welpen und fange von vorn wieder an, übe vorher aber mit Kühen, nebenan ist ein bauernhof !
:andiearbeit:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!