Das schlechte Gewissen der "Familienhundhalter"

  • Grisou ... bääääh :lachtot:


    an alle, ich wußte bisher gar nicht, daß es Euch hier gibt. Wo wart Ihr denn die ganze Zeit .... ich fühlte mich schon ganz einsam.


    VG
    tombenmax

  • Dann lebe ich auch schon seit fast neun Jahren am Rande einer Katastrophe.
    Wenn ihr von mir nichtds mehr lest haben meine drei "bösen" DSH zugeschlagen :ironie:



    LG Iris + Schäfis

  • Hallo,


    naja wenigstens habt ihr ja eine Mischung aus Rettungshund und Schutzhund. Das könnte euch ein klein wenig beruhigen.
    Wenn er angreift, dann holt er hinterher wenigstens gleich Hilfe.


    Also Kopf hoch, so schlimm ist es nicht. :lachtot:


    Liebe Grüße


    Steffi

  • Ich kann nur jedem raten, Bernhardiner-Mischlinge zu führen.
    Die haben wenigstens immer ein volles Fäßchen mit was zum innerlichen und äusserlichen Desinfizieren dabei!

  • :lachtot:


    Ich schmeiss mich wech!!!!!!!!!!


    Mein Hund schreibt gerade einen Brief an deinen, das er auch so unglücklich ist und ein paar Tips benötigt, wie er uns beseitigen kann!
    Also wundere dich nicht, wenn die Post kommt, und vorsicht beim Öffnen, man weiss ja nie.............. :shocked:

  • Um Gottes Willen, ich lebe seit über 25 Jahren mit solchen Bestien zusammen.


    Vielleicht haben wir ja nur überlebt, weil Neufundländer immer retten wollen?


    Aber was ist mit Idefix? Wann fällt der über uns her?


    Oh mein Gott, da fällt mir ein, ich gehe ja überhaupt nie auf einen Hundeplatz. Wie halte ich die vier unter Kontrolle?


    Ich gehe jetzt mal meine Dominanz ausspielen, scheuche sie auf, sie schnarchen gerade so schön, und zeige ihnen wer Chef ist. Vielleicht hilfts.


    Lachende Grüße Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

  • Vergiß nicht, Idefix mittels Alphawurf auf den Rücken zu legen und den Kehlbiß anzuwenden.
    Aber putz dir vorher die Zähne, Sterilität ist alles!!!


    :D

  • Gröööhl :lachtot: ,
    ich stell mir grad bildlich vor wie Quebec den Alphawurf bei ihren Neufis versucht, um danach mit schwerem Bandscheibenvorfall und ner menge Haaaare ssszwissschen ssden SSSZääähnen erschöpft im Wohnzimmer zu liegen, während die Neufis immer noch stehen.
    :group3g: :lachtot:


    Quebec...Is´ net bös´ gemeint =)

  • Zitat

    Gröööhl :lachtot: ,
    ich stell mir grad bildlich vor wie Quebec den Alphawurf bei ihren Neufis versucht, um danach mit schwerem Bandscheibenvorfall und ner menge Haaaare ssszwissschen ssden SSSZääähnen erschöpft im Wohnzimmer zu liegen, während die Neufis immer noch stehen.
    :group3g: :lachtot:


    Quebec...Is´ net bös´ gemeint =)


    :lachtot: Au ja, davon bitte ein Foto nicht falsch verstehen bitte.


    Amüsierte Grüße, Jana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!