Das schlechte Gewissen der "Familienhundhalter"

  • Zitat

    Und nicht vergessen:


    Da, wo der Hund hingepullert hat, sofort Hose runter und drübermarkiert!


    Wichtig!!!


    Funktioniert auch bei Katzen - macht eine Züchterin regelmässig .....

  • Quebec


    Ok,
    sag´sofort wieviel Valium du dem armen Hund eingeworfen hast :motz:
    Na los, sag es :stock1:


    Und falls du jetzt noch den Kehlbiss anwendest...........ich rate dir schon mal mit dem Grasfressen anzufangen..........´wegen den Haaren im Bauch, ich kenn das von meinen Katzen..............Gewölle :kotz:




    Küheschubsen :???:
    Vielleicht mit Anlauf????

  • haha. mit dem kühe schubsen kenn ich mich aus ... ich hab 5 jahre auf einem bauernartigen dings (ihr wisst schon was ich meine - das heißt "Gut Mölkau") gewohnt.
    Der Kuh einfach eine Hufe hochheben, an ihren kleinen "Hörnern schütteln" und am Bauch kitzeln ... und plumps liegt sie unten ... ihr müsst aber damit rechnen, dass das arme Kühlein beim hinfallen eine Gehirnerschütterung erleidet. :D


    Wahrscheinlich macht Gabi das auch so mit ihren Hunden ... Pfote hoch, an den Ohren ziehen und kitzeln. Auweeh, die armen Hunde :D nicht ernst nehmen ge?

  • Zitat

    nicht ernst nehmen ge?


    Hallo,


    ich glaube, dieser Threat hat jegliche Ernsthaftigkeit verloren. Finde ich aber mal sehr erheiternd. Es macht Spaß, sich auch mal auf diese Weise über unkonventionelle Erziehungsmethoden auszulassen, zumal es hier um einen Hund (und dessen Halter) geht, der völlig normal ist und augenscheinlich ein sehr glücklicher Hund ist.


    Man muß auch mal albern sein dürfen... :p


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja


    PS.: Quebec: Da sich Deine Hunde dauerhaft zu unterwerfen scheinen, nachdem Du sie mit dem Alphawurf traumatisiert hast, solltest Du dringend nen Tierpsychologen aufsuchen, um das wieder grade zu biegen. So geht das ja nun mal gar nicht... :stock1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!