-
-
Kemala,
das liegt wohl an den Prioritäten die man setzt. Und da meine ich auch nicht die Jugendlichen, sondern die Erwachsenen. Der andere Thread hat mich unendlich traurig gemacht.
Eine 15jährige, die eigentlich keine Hilfe bekommt und wie blöd rumrennt, weil ihr Hund Glas gefresen hat.
Ich hab da keine Worte mehr dazu.
LG
Angie -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe! Hund bewegt sich nicht mehr! Tage vorher Durchfall!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh je...mir faellt weder zu der nonchalanten Einstellung der Eltern sowie der fahrlaessigen TA Helferin etwas ein :sauer:
Und wie sich eine 14jaehrige fuehlen muss dem Hund beim sterben zuzugucken kann ich mir gut ausmalen. Werd's nie verstehen koennen wie man sein eigenes Kind so haengen lassen kann und so ueberfordern kann....vom Hund ganz zu schweigen :/
ZitatIch hoffe nur, dass es Morgen für den Hund nicht zu spät ist!
Von der Beschreibung der TS her ist es dann ganz bestimmt zu spaet.
-
Erinnert mich sehr an den Zustand in dem sich mein Welpe befand bevor ich ihn in die Klinik brachte. Da kann man nur hoffen dass ein kranker Spinner sich hier einen Scherz erlaubt hat!
-
und?warst du beim notdienst?
-
ja wie gehts es deinem Hund???
Ich hätte meinen Eltern die Meinung gesagt und das solang bis sie endlich reagieren, der arme Hund...
-
-
Guten Morgen,
Nun ist er da - der morgen. Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass der Hund das überlebt hat. Ich hoffe auch von ganzem Herzen, dass das kleine Menschlein nicht zusehen musste wie sein Hund stirbt.
Und natürlich hoffe ich auch hier bald Neuigkeiten zu lesen.
Liebe Grüße
Dana und Wauzis -
Hab es auch gerade gelesen, finde es einfach furchtbar, wie viele Eltern sowas ihren Kindern zumuten!
Wie geht es dem Hund?????
-
Oh, oh ... armes Hundi ... :nosmile:
Hoffentlich geht das gut und er wird wieder gesund ... :|
Stephi
-
Was anderes- ob Sa Nacht oder So morgens- ist ja beide Male Notdienst...
*kopfschüttel*@ Sir Merlin:
Ich hoffe ihr habt die Nacht halbwegs gut überstanden... -
Zitat
@JimmyJazz
Na ja, nachgefragt haben in den 2 von dir genannten Fällen ja nun Kinder. Finde da muss man eindeutig den Eltern den Vorwurf machen. Nicht diese suchen sich hier Hilfe sondern ihre Sprösslinge denen das Verhalten der Erwachsenen ja scheinbar (zurecht) schon n bisschen spanisch vorkommt. DAS finde ich traurig.Genau. Da stimme ich Dir vollumfänglich zu.
Darauf bzw. die Äusserungen gerade der Erwachsenen bezog sich auch
mein Kommentar.
Immer vorausgesetzt beim TS handelt es sich nicht um einen 'Spassvogel'.liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!