-
-
Ich schreibs echt ungern .. aber kann man den Thread nicht zumachen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe! Hund bewegt sich nicht mehr! Tage vorher Durchfall!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Warum reagiert sie denn jetzt so?Wer hat sie denn dahingetrieben?Könnt ihr ja mal drüber nachdenken.
Na, na!
Also, ich find auch nicht alles ok, was hier geschrieben wurde.
Andererseits jedem hier anwesenden bewusst sein, dass dies hier ein ÖFFENTLICHES Forum ist.
Jeder darf hier schreiben, aber keiner muss.Schreibt man hier, werden (wenn es gut läuft) Antworten zurückkommen.
Dass einem die nicht immer passen, ist eben so.
Darum ist das Forum ja öfffentlich.Wenn man nur das lesen will, was man eben lesen will, dann bitte nicht in ein öffentliches Forum schreiben.
Dafür gibt es "gute" Freunde, die einem sicher erzählen was man hören möchte und alles andere weglassen.Dazu kommt, dass niemanden einen User zwingt weiterzuschreiben.
Jeder hat jederzeit die Möglichkeit auszusteigen und sich nicht auf einen verbalen Machtaustausch einzulassen. -
schön, das es merlin wieder gut geht.
Das was jetzt hier abgeht finde ich nicht in ordnung. weder vone uch noch von Sir Merlin.
Es is nochmal gut gegangen und ich kann die Handlungsweise auch nicht verstehen.
ich bin zwar keine Tusse mit nem havaneser, aber mein Hund is mir trotzdem sehr wichtig. Und würde er irgendwo irgendwann mal so bewegungslos rumliegen wäre ich die erste, die mit dem tier in eine Klinik unterwegs wäre. Warum?
weil ein tier auch schmerzen hat bzw. fühlt
weil ein Hund nicht sagen kann, wie doll er schmerzen hat
weil ein hund nicht selber entscheiden kann
weil mir mein Hund wichtig is
weil mein hund ein lebewesen is100Euro mehr oder weniger, die Gesundheit meines Tieres kann man nicht mit Geld aufwiegen. Wenn er Hilfe braucht, bekommt er sie, egal wie teuer, egal welche Tages- oder Nachtzeit.
Dabei spielt es auch keine Rolle, wie ich es schaffe, ob mit Taxi, Bus, Flugzeug oder sonst irgendwas.Etwas wird immer wieder vergessen. Ein Tier is ein lebewesen.
Diesmal habt ihr Glück gehabt. Aber wäre es was schlimmes gewesen und merlin wäre ernsthaft krank gewesen, was dann? Würde man das dann immer noch rechtfertigen, weil er ne Mimose is? Nein, dann würdet ihr euch Vorwürfe machen, warum ihr so lang gewartet habt!
Sorry, das ich das ganze nicht verstehen kann. Ich bin nur froh, das mein Hund sich auf mich verlassen kann und sowas in dem Maße nie erleben wird!
Alles Gute für eure "Mimose".
-
Zitat
Stop kleinerFuchs.... Die Kerbe verlässt du mal bitte ganz schnell....
Ich glaube kaum einer hier glabt noch das die Story echt ist aber deswegen hier jetzt den Weg einzuschlagen ist unter unser aller Niveau...
Ausserdem heißt das Boderline *gg*
und jemand der borderline hat nennt sich oft borderliner.
nur versteh ich bei sowas absolut keinen spaß wenn jemand anderen die schuld für sein selbstzerstörerisches verhalten gibt.
hab damit leider einschlägige erfahrungen gesammelt und find es unter aller sau wenn damit so ein schindluder betrieben wird und dann keiner mehr die wirklichen betroffenen ernstnimmt oder versteht.
ich glaube auch nimmer das die storry echt ist, aber wer weiß wie echt die person dahinter ist?
-
Zitat
und jemand der borderline hat nennt sich oft borderliner.
nur versteh ich bei sowas absolut keinen spaß wenn jemand anderen die schuld für sein selbstzerstörerisches verhalten gibt.
hab damit leider einschlägige erfahrungen gesammelt und find es unter aller sau wenn damit so ein schindluder betrieben wird und dann keiner mehr die wirklichen betroffenen ernstnimmt oder versteht.
ich glaube auch nimmer das die storry echt ist, aber wer weiß wie echt die person dahinter ist?
Das war ja kein selbstzerstörerisches Verhalten sondern am Hund...
Hast du ne richtuge Ahnung von Borderline?
-
-
ich finde, wenn einem sein tier wirklich wichtig ist,
dann sollte man ihm helfen, wenn es ihm schlecht geht !
wir haben hier nur versucht ihm zu helfen ( also die meisten)
und da finde ich es nicht in ordnung, dass er sich so aufregt,
denn jeder hat eine andere meinung, für die meisten leute ist das haustier das wichtigste und z.b. ich könnte meinen hund nie leiden sehen,
dass wäre ne richtige qual für mich!
und da ist es doch selbstverstädlich das sich hier manche aufregen,
weil sie selbst ihrem tier sofort, egal wann und wo helfen würden und es nicht verstehen, wenn das andere nicht tun .. -
Zitat
Ich schreibs echt ungern .. aber kann man den Thread nicht zumachen ?
Deshalb betätige ich mich mal als Spaßbremse und habs gemeldet!
-
Hallo zusammen,
Merlin geht es wieder besser wie ich lese und allen die hier abgelästert haben, wohl auch.
Überflüssig zu sagen wie beschämend manche Ausdrucksweise ist.
Es ist nie, wirklich nie Sinn bringend ins Vulgäre zu verfallen, seiner Phantasie freien Lauf zu lassen und zu Fabulieren.Darum mache ich den Thread zu.
Einen kleinen Augenblick denke ich nach, ob ich den Thread nicht ganz entferne.LG, Friederike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!