ANZEIGE

Beiträge von darkshadow

    Moin ihr "Rennsemmel" besser gesagt "Rennbegeisterten"


    kann mir einer was sagen, vom Rennen in Bielefeld Senne? War schon mal jemand da, letztes Jahr?
    Wie ist die Strecke?
    Wie läuft das ganze ab?
    Wie sind die Leute?
    Wie die Rennleitung?


    Da ich mit dem Roller starte, was muss ich beachten bzw. welche Bremsen wären vorteilhaft oder sind vorgeschrieben?


    Welche Ausrüstung insgesamt? :hilfe:

    also snow liebt Fisch, Hühnchen


    Blut bekomme ich hier nicht, außer Schweineblut, und das ist ja wegen der Krankheit bzw. diesem Virus nicht geeignet.


    Das Problem bei "Fleischwasser", also das Wasser vom gekochten Huhn ist halt, das der "pillerdruck" dann sehr extrem ist und selbst beim laufen dann gestrullt werden muss.

    danke für eure Antworten.


    Peeweeblue: naja nen bissle hat er schon getrunken, aber halt nur nen bissle. Die anderen beiden haben es weggesoffen.


    Piccolini: nein, mit Milch haben wir es noch nicht probiert. Keine Ahnung wie er auf Milch reagiert.


    Krambambuli: enzymbooster? Wo bekommt man das?
    Unsere "Einsätze" sind geplant, je nach Wetterlage, weil wir in Bielefeld Senne starten wollen (das Rennen im Oktober)

    danke für deine Antwort. Sowas in der Art haben wir schon versucht, indem wir nen Hühnchen gekocht haben und es mit dem Wasser versucht haben.

    Hallo


    ich brauche mal einen Tip, wie ich meine Primadonna "Snow" vor dem laufen "wässern" kann? Snow säuft von alleine nicht. Hat einer ne Idee wie ich ihm Wasser einflössen kann?


    Ach so ja, Snow hat übrigens Gesellschaft bekommen: 1 Schäferhund und einen weiteren sib. Husky, mit denen er im Gespann läuft. :headbash::lachtot:

ANZEIGE