Beiträge von darkshadow

    hmmm...ich halte von Bozita nicht allzuviel. Hatte es mal probiert, bzw. mein Hund und er war nicht sonderlich begeistert. Haben dann Happy Dog probiert. Das war ganz ok, er hatte nicht soviel output wie bei bozita.
    Dann bekam ich mal kein happy dog und versuchte es mit benefuel. das ergebnis war: mein Hund liebt es! Er frißt nix anderes, läßt sogar Nassfutter dafür stehen. Sein output hat sich auf 2 - 3 Häufchen am tag reduziert und diese Häufchen sind auch nicht allzugroß, was mir zeigt, das das Futter gut verwertet wird. Sein fell ist in ordnung und schuppen hat er so gut wie keione. Der TA meinte, er hätte wenig schuppen für einen Husky.

    geduld, geduld und nochmals geduld. Wenn du wirklich geduldig bist, wird es schon noch was werden. Der eine lernt es shcneller, der andere langsamer. Immer dran denken: nach jedem Schlafen, und nach jedem Spielen und eine halbe std. nach dem fressen sofort raus, dann wird es auch was. Und wenn draussen gepieselt wurde, sofort überschwänglich loben!!!! Führ nen richtigen Freudentanz auf.


    viel glück und erfolg.