-
-
Don't feed the Troll *Schild hoch halt*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe! Hund bewegt sich nicht mehr! Tage vorher Durchfall!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wenn ich keine erziehung hätt und man in Foren andere Beleidigen dpürfte würde ich dies jetzt tun! (meine Gedanken:
ICh kann mir genau vorstellen, dass Schlaubi du Tusse mit dem Stock im Arsch ist die bei unms um die Ecke wohnt und ihren keleinen putzigen Havaneser auf dem Arm durch die Gegend schleppt und ihn hoch hält sobald ein großer hund um die ecke kommt weil ihr anderer kleiner putziger Wischmopp von einem aufgefressen wurde. eine die ihr Hündchen nicht ihne Mäntelchen aus der Tür lässt und sobald die Nase ein bisschen zu trocken ist in die Tierklinik rennt.)Allerdings würde ich das nur schreiben wenn ich mich auf dein Niveau herrablassen würde und das finde ich lachhaft. Solch impertinentes Verhalten zeigen mir ansonsten nur meine Mitschüler.
Herzlein.....Du hast Dich schon bestimmt an die 100 km unter Schlaubi's Niveau gebuddelt.
Ausserdem nehme ich Dir nicht ab das Du ein 14jaehriger Schueler bist
-
Stimmt ich bin EINE 14 jähRIGE schülerIN,
normalerweise ist das auch nicht meine Art, aber ich von so nem Pack genug in meiner Klasse sitzten. -
Schade.
Und wieder ein Thread, der in ähnlichen Situationen nicht helfen wird ... und wieder ernst gemeinte Posts, die umsonst geschrieben wurden ....
-
meld dich einfach ab und gut is - das impertinente pack lässt dich dann auch völlig in ruhe. :irre:
@ mollrops *zustimm*
-
-
genau gib anderen die schuld damit du dich sv kannst
mich dünkt wir haben wieder so ein kleines "bordliner"kind was meint svv ist mode und man kann damit ja so viel durchsetzen und bekommt so schön viel aufmerksamkeit!
glaub als nächstes solltest du mal nen termin beim psychologen machen
oder gleich die emo klamotten innen schrank hängen und auf grufti umstylen.ganz ehrlich? ich kauf dir auch nimmer ab das du 14 bist, außer du hast nen iq ü 130 und hast mind 2 klassen auffem gym übersprungen
:irre:
-
Warum reagiert sie denn jetzt so?Wer hat sie denn dahingetrieben?Könnt ihr ja mal drüber nachdenken.
-
Stimme JackBobby 100 % zu. Gehts noch.....? Könnt Ihr es nicht einfach gut sein lassen? Ihr seid doch alle erwachsene Menschen oder?
-
Stop kleinerFuchs.... Die Kerbe verlässt du mal bitte ganz schnell....
Ich glaube kaum einer hier glabt noch das die Story echt ist aber deswegen hier jetzt den Weg einzuschlagen ist unter unser aller Niveau...
Ausserdem heißt das Boderline *gg*
-
Zitat
Ihr seid doch alle erwachsene Menschen oder?
Und ich wette auch Sir Merlin ist ein erwachsener Mensch......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!