-
-
Zitat
Der Hund eine Mimose?
Sorry aber woher will er das wissen? Woher wollt ihr wissen, wie sehr der Hund heut nach gelitten hat?
Hier wollten alle nur helfen, daß es eurem Hund schnell wieder besser geht.
Niemand wollte euch etwas böses.
Aber da hier alle ihr Herz an diese Tiere verschenkt haben, wird man halt schnell aufbrausend, wenn man liest, daß es am nächsten Tag reicht zum Arzt zu fahren.Meinem Hund ging es letztes Jahr im Januar ähnlich und MIR ging es schlecht, weil ich es nicht mit ansehen konnte, wie mein Hund gelitten hat.
Es freut mich zu hören, daß es ihm wieder besser geht.
Aber denkt mal drüber nach - ihr könnt für euch entscheiden, ob es not tut, sofort zum Arzt zu fahren oder einen Tag zu warten.
Euer Hund kann das nicht - er ist auf EUCH angewiesen :/:reib:
LG Noora und Jerry
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hilfe! Hund bewegt sich nicht mehr! Tage vorher Durchfall!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
dann hätt ich nen Taxi genommen
davon mal ab : meine TA und auch ihre Helferin hätten mir am Telefon sofort zu verstehen gegeben das ich hätte kommen sollen
versteh da auch deine Mutter nicht,wenn mein Hund nicht mehr aufstehen könnte ginge mir der Ar... auf Grundeis und entweder wäre ein TA zu mir gekommen oder ich irgendwie dahin
aber schön das es ihm besser geht-auch weiterhin Gute Besserung
-
Sorry, aber bist Du Arzt, daß Du beurteilen kannst, wie es dem Hund geht?
Und wegen dem "nicht wissen wo ne Tierklinik ist" - Du hast im Internet das Forum hier gefunden - rate mal, wie man ne Tierklinik finden kann.
Und wegen dem hinkommen - Wo ein WILLE ist, ist auch ein Weg! Wenn Deinen Eltern die 100 Euro nichts ausmachen, wäre wohl auch noch das Geld für ein Taxi drin gewesen?
-
Zitat
Eben, ich hab die ganze Zeit im Schlafsack neben ihm gelegen und nicht geschlafen.Ich habe immer wieder Puls, augenreflexe, Funktion des Bewegungsapparates und dergleichen überprüft. ICh habe hier auch nur nach Tipps oder Erfahrung gefragt, weil ich denke dass man, wenn man es nicht selber sieht auch, ebenso wie eine Tierarzthelferin, nichts über den genauen Zustand des HUndes sagen kann.
Außerdem weiß ich nichtmal, wo hier i-wo ne Notaufnahme ist und wie man hinkommen soll, weil mein Vater arbeiten war und meine Mutetr und ich kein Auto da hatten.*LOL*
Du hast einerseits die Fähigkeiten eines Arztes und andererseits bist Du zu dumm, nach dem Weg zu fragen???
-
Klar, meine Eltern heißen Pascha du Tierarzt!
Also, danke, aber es reicht mir, ich habe Bücher vom Tierarzt ausgeliehen und gewälzt um zu sehen ob er stabiles Verhalten aufweist, ich hab mir auch Sorgen gemacht, aber ich glaube es reicht langsam mit Vorwürfen, ich hab alles gemacht, damit es meinem Hund gut geht, doch wenn er manchmal munter ist und rennen kann ist es so, dass ich glaube dass es ihm nicht vollkommen schlecht geht. Ich hab mmich drum gekümmert und ich gebe das wieder was der TA sagt. JA er sagt mein Hund ist ne Mimose und Ja, er sagt, dass es gut ist das wir gekommen sind aber dass wir auch nioch 5 stunden später hätten kommen können. -
-
So jetzt mal langsam!
Es wurde doch ohnehin schon alles gesagt, bringt doch nichts noch einmal draufzuhauen!
Außerdem "streitet" ihr da gerade mit einem 14-Jährigen Kind!Freut mich wenn es Merlin wieder gut geht!
Ich würde dir raten informier dich mal genau wo bei euch die nächste Tierklinik oder Notarzt ist, nur zur Sicherheit für die Zukunft!und wenn du dich wieder abmelden willst, weißt du ja jetzt wie es funktioniert.
Aber wäre schade für dich, denn hier kannst du noch viel dazu lernen! -
Ich finde, wir sollten es einfach dabei belassen und gut sein lassen.
Wünsche Deinem Wuffel, daß es ihm bald wieder ganz gut geht.
LG
Angie -
Zitat
ich habe Bücher vom Tierarzt ausgeliehen und gewälzt um zu sehen ob er stabiles Verhalten aufweist,
Guter Tipp! Danke
Ich leih mir nächstes mal auch rein vorsorglich beim Tierarzt Bücher und lese genau die entsprechenden Passagen, falls mein Hund dann irgendwann mal vielleicht genau die passenden Symptome dazu aufweist
-
Zitat
So jetzt mal langsam!
Aber wäre schade für dich, denn hier kannst du noch viel dazu lernen!
Besonders wie man sich zusammenrottet um auf 14 jährige einzudreschen.
Ist aber nur meine ganz persönliche meinung zu diesem fred. -
Wenn ich keine erziehung hätt und man in Foren andere Beleidigen dpürfte würde ich dies jetzt tun! (meine Gedanken:
ICh kann mir genau vorstellen, dass Schlaubi du Tusse mit dem Stock im Arsch ist die bei unms um die Ecke wohnt und ihren keleinen putzigen Havaneser auf dem Arm durch die Gegend schleppt und ihn hoch hält sobald ein großer hund um die ecke kommt weil ihr anderer kleiner putziger Wischmopp von einem aufgefressen wurde. eine die ihr Hündchen nicht ihne Mäntelchen aus der Tür lässt und sobald die Nase ein bisschen zu trocken ist in die Tierklinik rennt.)Und genau wegen solcher Leute will ich das Forum auch verlassen.
Allerdings würde ich das nur schreiben wenn ich mich auf dein Niveau herrablassen würde und das finde ich lachhaft. Solch impertinentes Verhalten zeigen mir ansonsten nur meine Mitschüler.
Sry für die Tippfehler aber ich schreibe verdammt schnell um Drucke abzulassen, das brauchen psychisch instabile Menschen manchmal damit es nicht wieder zu SVV kommt, und genau wegen solcher Leute wie schlaubi ist das der Fall)
(Achso und die Bücher hab ich nur aus dem Grund zu Hause, dass ich Hochbegabt bin und mein Hirn Nahrung braucht!!!!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!