-
-
Hoffentlich ist es ein gutes Zeichen, dass sich der Merlin noch nicht gemeldet hat. ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hilfe! Hund bewegt sich nicht mehr! Tage vorher Durchfall!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hoffentlich ist es ein gutes Zeichen, dass sich der Merlin noch nicht gemeldet hat. ...
Ich denke leider nicht! :/
-
wie kann man nur so dumm sein ..
meine mutter wäre mit mir auch mitten in der nacht SOFORT in eine tierklinik gefahren, wenn es einem von unseren zwei nasen schlecht gehen würde !!!der arme kerl , hoffentlich geht es ihm gut ... :|
-
es ist ja noch früh. vielleicht sind sie noch in der klinik.
obwohl ich fast nicht glauben kann, was ich hier schreibe.ich glaube, es ist auch eine geldfragen bei den eltern, die so reagieren und da es sonntags nicht günstiger als samstags ist, warum dann nicht noch bis montag warten, falls das tier noch lebt.
viele denken einfach nicht weiter, ist leider so, obwohl ich hier keinem was unterstellen möchte - nur bei den diversen beiträgen von kindern, in denen es um die gesundheit ihrer hunde ging, kam es mir so vor.falls das tier nicht mehr lebt, wird das kind wohl nicht in der lage sein, dass auch noch öffentlich bekannt zu geben.
gruß marion
-
Und ich hoffe, dass sich noch getraut wird von dem Ergebnis zu erzählen. Ihr habt natürlich alle Recht mit dem was ihr schreibt aber damit ändert ihr nix an der Situation. Die Eltern haben verweigert zum TA zu gehen und da hat ein Kind dann nunmal schlechte Chancen.
Ich drücke die Daumen, dass der Süße durchgehalten hat und heute morgen eine gute Behandlung erfahren hat und wir noch erfahren, ob er es geschafft hat.
-
-
Ich hoffe so sehr auf eine positive Meldung von Merlin. Ich komm gar nicht dazu etwas zu erledigen, weil ich die ganze Zeot auf den Bildschirm starre, in der Hoffnung von Sir_Merlin etw.zu lesen ... hoffentlich etwas Positives ...
:nosmile: -
ich hoffe auch , dass er es geschafft hat
und das er jetzt hoffentlichbehandelt wird... -
da find ich mal wieder schlimm, dass tiere rechtlich als sache gelten, es keine unterlassene hilfeleistung, etc gibt.
hoffentlich gehts hundi gut...
-
@ Smaddi:
so etwas passiert leider viel zu oft .. :nosmile:
-
Ironie on
Es ist Mitte des Monats und geht auf Ende des Monats zu. Da ist das Geld zu Ende und noch so viel vom Monat übrig. Da kann man doch erst einmal im Forum fragen, was es sein kann und was man machen kann. Wenn man dann keine passende Antwort bekommt, wird eine befreundete Tierarzthelferin angerufen - mit viel Glück vielleicht noch nach Hause bestellt - und diese stellt dann die Diagnose, das man noch warten kann und keine Panik machen soll.
Ironie off -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!