Beiträge von Commanderbraut

    Ich versuche jetzt immer wenn sie munter ist und ich sie zum spielen begeistern kann das ich dann immer wenn ich ihren Ball wegschieße und sie wieder auf mich zu gerannt kommt, "bring" zu sagen, dann kommt natürlich "aus" und dann wird er wieder geworfen ... aber ich denke wenn sie merkt das da was zu fressen drin ist will sie ihn nicht hergeben... hat vielleicht noch jemand einen Tipp

    Mich würde auch interessieren wie ich dem Hund beibringe das wenn der den gut riechenden Futterdummy hinterher gerannt ist ihn zu mir bringen muss das er ans Futter kommt... ich habe es mit meiner noch nicht probiert aber wenn ich es anfange will ich es richtig machen... sie ist keinesfalls faul oder sogar dumm und ich denke wenn ich sie an den Futterdummy gewöhne das sie weiß das sie ihn mir bringen muss, kann man auch noch besser mit der Schleppleine und dem freilaufen arbeiten weil der Hund ja unbedingt den Futterdummy will...


    Oder seh ich das falsch?

    Naja aber mal abgesehen von dem Bild was ich leider nicht gesehen habe (oder vielleicht auch zum Glück)


    Weiß ich nicht ob du überhaupt so richtig weißt was du willst...
    erst kam genehmigung ja
    dann neue wohnung weil kein Hund erlaubt
    dann doch schon eine genehmigung
    dann Hund ab herbst weil dann bist du deinen Job los???


    oder steh ich auf dem schlauch???


    ich frag mich immer was wäre wenn ich meinen job nicht bekommen hätte... woher kommt das Geld? ich will vielleicht mal ein Kind was soll ich dem bieten von Hartz4 ???
    Genauso brauch das auch ein Hund... Hundeschule/-verein, Futter, TA
    das kann man sich sicher nicht von Hartz4 alles leisten... also ich habe keine ahnung aber ich brauche mein Geld was ich verdiene... weniger sollte es nicht werden...


    Naja sind schon genug Fragen gestellt worden


    PS.: Das Video ist schon seeeeehhr seltsam... würde nie so ein Lied über einen/meinen Hund "dichten" aber geschmackssache

    Ich find deine Idee total klasse und will dich gerne unterstützen bei deinem vorhaben.


    Zum Thema Flyer etc. man könnte auch T-Shirts / Polos / Tops / Pullover bedrucken lassen, mit dem Logo der Homepage und Sprüchen die für SoKas sprechen, wenn das gut gehen sollte kann man ja zum Beispiel den Gewinn für die Werbe Artikel bedürftige Listenhunde spenden, worüber auf der Homepage wieder berichtet werden kann z.B. "Brutus konnte dank den gesammelten Spenden endlich operiert werden und befindet sich auf dem Weg der besserung"


    ich bin eigentlich auf der suche nach genau so einer Aktion wo man unterstützen kann und auch aufklären kann.


    ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt und wenn ich irgendwie helfen kann bin ich gern dabei.


    Meldet euch bei mir

    ist denn ein Galgo ein SoKa???


    Mir geht es doch darum ob es eine Seite gibt mit der schon jemand Erfahrung gemacht hat in der es um den Hundehass geht den ja nun sicher viele Menschen gegen SoKa's führen...


    sicherlich sollte man auch ansprechen das es viele arme Hunde gibt die auch Hilfe brauchen aber das sind ja auch alle Rassen von A-Z


    Mir ging es aber mit diesem Thread um das Thema Kampfhund