Das Welpenkaufhaus
-
-
In Dorsten hat am Wochenende eine Einrichtung eröffnet, in der man Hundewelpen aus zwielichtigen Quellen fast wie in einem Kaufhaus erstehen kann!
Es ist doch unglaublich was in Deutschland alles genehmigt und abgesegnet wird:http://www.wdr.de/mediathek/html…0&autoPlay=true
http://www.dorstenerzeitung.de/lokales/dorste…o/art914,354319
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Welpenkaufhaus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dazu kann man nur eines sagen: Der Kunde bekommt, was er haben möchte.
-
Das macht mich traurig und wütend zugleich. Ich unterstelle den meisten Welpenkäufern einfach pure Unwissenheit, es wird leider viel zu wenig aufgeklärt über sowas. :|
-
echt furchtbar...
viele Hunde stammen aus Ungarn.. schreit nach Vermehrern und "Massenproduktion" auf Kosten der Muttertiere.. Bringen sie nichts mehr, kommen sie weg..
Mich macht es auch wirklich sehr traurig.. -
Traurig.
Hier ist die Seite der erwähnten Orga: http://www.hinsehen-statt-wegschauen.de/
-
-
Das 'Betreiber' ist bei den hiesigen Tierärzten durchaus bekannt, warum wohl?
Ich wohne ganz in der Nähe, kenne auch diverse Hunde, die von dort stammen und nunja, ich kann nur von den Hunden sprechen, die ich kennenlernen durfte: Keiner der Halter würde dort wieder einen Hund kaufen, die meisten könnten von den TA-Kosten einen oder zwei Hunde mit sauberer Abstammung kaufen.
Habe heute beim TA noch eine Frau mit einem Hund getroffen, der krank war und wo vermutet wird, dass er es von dort mitgebracht haben könnte.
Schade, dass Herr W. immernoch Abnehmer für die Welpen findet...
Henrike
-
Na super...und sich dann wundern wenn man glaubt den lieben und gesunden Familienhund erstanden zu haben, der sich später als Problem-Hund entpuppt.
-
geld regiert die welt
zum kotzen -
tja, dann hat der gewitzte herr ja doch noch ne möglichkeit gefunden...erst haltung in badewannen und jetzt das!!!
aber krass finde ich persönlich wirklich immer wie locker flockig die leute sagen (siehe kurzes interview am ende des ersten spots): klar kauf ich mir hier n hund! wieso nich???
is wirklich alles ne sache der aufklärung!
aber: sollte man sich nich sowieso, bevor man sich nen hund anschafft, informieren?
denn wenn man das tut und seis nur n bissl, dann hört man doch automatisch von vermehrern und deren geldgierigen praktiken...
versteh das nich!Und: normalerweise findet es doch jeder verantwortungsbewusste tierhalter (egal ob hund,katz oder sonste wat) inakzeptabel tiere in diesem großen rahmen zu verkaufen!
man merkt dch als normal denkender mensch, dass das so nich in ordnung is.oder????hauptsache: och is der niiiiedlich! und ich wollt ja schon sooo lange nen welpen haben....gekauft! :motz:
-
Schlimm sowas und traurig, dass die Leute dort Welpen kaufen obwohl sie vor Ort von den Tierschützern aufgeklärt werde.
Mir fällt da echt nichts mehr zu ein.. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!