• Pan das ist eine großartige Idee - je mehr schlecht in den Medien über den Herrn W. und das " Welpenkaufhaus" berichtet wird, umso weniger Kunden trauen sich da einen Welpen zu kaufen.

  • Hallo ihr Lieben,

    ist zwar jetzt kein Megaupdate, aber ich hab gestern mit dem Journalisten gesprochen, den ich auf die Geschichte heiß gemacht hab. :D

    U. a. hab ich ihm auch die Webadresse des Tierschutzvereins gegeben, die sich noch immer mit dem Thema beschäftigen und weiter alles dran setzen, damit diesem Mann das Handwerk gelegt wird. Der Vorsitzende ist ein Rechtsanwalt und mit dem hat der Journalist telefonisch Kontakt aufgenommen.

    Es ist halt so, die Geschichte mit dem rechtskräftigen Urteil gegen H.W. ist noch immer in der Schwebe und auf das Schreiben, dass dre RA an das Gericht gesandt hat, gab es noch keine Resonanz. Er befürchtet halt, wenn jetzt noch mehr Presserummel dazu kommt, wäre das eher kontraproduktiv. Einmal wäre es immer mehr kostenlose Werbung und würde nur noch mehr unwissende Leute dahin ziehen und zum anderen, könnte das die Laufenden Verhandlungen (u. a. Aberkennung des Scheins usw.) immens beeinträchtigen, wenn nicht sogar eher der Sache Schaden. Allerdings bleiben die beiden in Kontakt und werden versuchen, da eine Möglichkeit zu finden.

    Ich hoffe ehrlich das der RA was erreicht, ohne Schein kann er diess Kaufhaus nicht führen und wäre die Steilvorlage das Ding endlich dicht zu machen.

    Liebe Grüsse
    Pandora

  • hallo ? !
    die armen hunde,ey !!!
    solchen leuten muss man des handwerk legen !
    Pandora : super !!
    ich hoffe der journalist kann was erreichen! :gut:

  • :sad2: :(

  • Habe bei zerg.. eine aktuelle Anfrage gefunden, zwar primär anderer Zusammenhang - aber Frage 8 ist interessant

    das frage ich mich, wie können Welpenkaufhäuser immer noch funktionieren - sind die Welpen dort alle älter?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!