• Zitat

Ich wohne ganz in der Nähe, kenne auch diverse Hunde, die von dort stammen und nunja, ich kann nur von den Hunden sprechen, die ich kennenlernen durfte: Keiner der Halter würde dort wieder einen Hund kaufen, die meisten könnten von den TA-Kosten einen oder zwei Hunde mit sauberer Abstammung kaufen.

Ich wohne auch in der Nähe und kenne ebenfalls einige Hunde, die dort gekauft wurden.
    Das, was du sagst, kann ich nur bestätigen. Viele der Hunde sind krank oder verhaltensgestört. Echt eine Schande, dass man diesem Menschen nicht das Handwerk legen kann.
    Soweit ich weiß, stand er vor einigen Jahren auch vor Gericht - gebracht hat es offenbar nichts.

Auch ist es mir ein Rätsel, wieso es Menschen gibt, die weiterhin ihren Hund dort kaufen.

• boa ich könnt :kotz2: Die Tante spricht, als würde sie ein Stück Rindfleisch kaufen, nach dem Motto: Lieber billig statt gut. :fluch:
    Aber die verscherbeln da lebende Hunde, kein totes Fleisch. Die sollten alle ein Tierhalteverbot bekomen, wenn man sich so wenig um seinen Hund scheert. :explodieren:

Also, ich bin schon wieder auf 180 :x

• Die Frau mit dem Welpen hat sich mal eben was knuddeliges für den Nachhauseweg mitgenommen oder wie? :irre: Wie dumm kann man sein? :x
    Na ja, jeder bekommt den Hund den er verdient...

• Es darf nicht wahr sein! Warum gibt es nicht ein Gesetz, dass diesen Handel verbietet???

Diese Leute die da trotz Aufklärung direkt vor der Tür einen Hund kaufen, wie bescheuert ist Deutschland eigentlich?????

Ich krig echt hass :x

• Zitat

Die Frau mit dem Welpen hat sich mal eben was knuddeliges für den Nachhauseweg mitgenommen oder wie? :irre: Wie dumm kann man sein? :x

Jupp... wie ne Bratwurst nach der Kirmes für den Heimweg :motz:

Bei der ersten Tante ("Klar, warum denn nicht") würds mich net wundern, wenn die dafür bezahlt wurde das zu sagen :x

Zitat

Na ja, jeder bekommt den Hund den er verdient...

Ja nur das der Hund der Leidtragende ist und die Tierheime anschliessend gucken können, was sie mit dem Tier machen :kopfwand:

Edit: Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich gern würde, wenn ich sowas sehe...

• Dieser Mann ist bei uns im Hundeverein auch durchaus bekannt, denn vor ca zwei Jahren hat er einen Goldie verkauft, der einmal die Spielstundebsuchen konnte und dann starb. Er hat den Besitzern dann einen neuen versporchen, da der Hund bei ihm auch schon kränkelte!!!

Ich würde dort niemals einen Hund kaufen, ich könnte aber auch niemals dorthin fahren, weil ich glaube ich nicht mehr raus gehen könnte!!!

Hmm...

Schon Traurig, er ist ein Hundevermehrer, selber hat er ne Zeitlang Cocker und Goldies gezüchtet!

• @ Niani und Nelebaum:

Habt ihr die Möglichkeit diese Hundehalter zusammenzutrommeln, das sie Beschwerde beim Amtstierarzt, Ordungsamt und Tierschutz einreichen?

Es kann doch nicht sein, das dieser Typ a) kranke Tiere ohne tierärztliche Untersuchung hier enschleusen darf ... b) diese Tiere auch noch verkauft ohne das sie untersucht wurden und c) allein die Tierärzte in dieser Umgebung, die ja scheinbar mit diesen kranken Welpen aus diesem "Kaufhaus" ständig zu tun haben nichts unternehmen.

Schlimm genug das die Stadt ihm diesen Dreck erlaubt hat (trotz Vorstrafe), mal egal aus welchen Gründen, aber da muss dringend gehandelt werden. Die Leute, die sich unwissend dort ein krankes Tierchen geholt haben, sollten sich beschweren und der Stadt so lange auf die Nerven fallen, bis sie endlich eingreifen.

Wie die Frau im Beitrag schon sagte, dem gehört ein Haltungsverbot ausgesprochen und endlich der Gar ausgemacht.

Schon schlimm genug das er die Welpen verkauft, aber es ist ja nicht nur das diese armen Hunde krank sind, die schleppen ja auch noch Krankheiten hier ein und stecken wohlmöglich auch noch andere Hunde an.

Ich finds schlimm wenn einem die Hände gebunden sind und finde es toll was die "Demoleute" da versuchen ... Ich bin echt fassungslos ... Vielleicht würde eine SChwemme an Prostestbriefen an den Ortsbürgermeister was bringen ...

Liebe Grüsse
    Pandora

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!