ANZEIGE

Beiträge von onelove

    Zitat von "sheela2011"

    wenn ich die erziehung komplett übernehme, dann ist das auch wieder nicht in ordnung :???:



    mein freund hat sich an meine erziehung zu halten,wenn nicht muss er sich daran beteiligen und sonst :mute:


    bei euch denke ich ist es wohl das ihr nicht einig seit wie ihr sie erziehen wollt,vielleicht hält er sich deswegen raus.

    das ist bei meinem freund auch so. ihm ist das halt einfach nicht so wichtig,er liebt den hund aber erziehung ist meine sache.ich kann ihn so erziehen wie ich das möchte.


    aber bitte ,erziehe deinen hund ohne gewalt. das kann viel kaputt machen.

    JEDER Welpe knurrt und schnappt. jedenfalls jeder den ich kenne. mein boxer ist jetzt 10 monate alt was meinst du wie musste ich mit ihm üben das er nicht in die hände und nase schnappt.und wie toll er mich angeknurrt hat beim spielen.
    du erwartest zu viel von deinem hund,sie ist noch nicht mal 3 monate alt.

    die lange erle ist nicht zum wandern aber man kann da am fluss entlang schon 2-3 stunden laufen,und man trifft ganz viele andere hunde :smile:


    in der stadt ist es halt blöd,gibt nicht viele orte hier wo man wandern kann,ausserhalb schon mehr.


    in muttenz ( 20min von basel) kann man in den wald zu einer alten burgruine hinauf laufen das ist auch noch toll.


    es kommt halt darauf an wie weit weg du von basel-stadt wandern willst.


    wärst du dann mit auto oder ÖV unterwegs?

    Zitat von "Trash83"


    naijra Soll im Sommer erstmal Richtung Schwarzwald und dann Richtung Basel und Zürich gehen,aber so ganz ist noch nichts geplant. Hast du vielleicht Tips in der Ecke zum wandern???



    Ich wohne in Basel :D willst du richtig wandern gehen oder einfach strecken wo du gut mit dem hund laufen gehen kannst?

    Also ich verstehe solche Menschen nicht,wenn mein Hund,aus welchem Grund auch immer einen anderen Hund oder Menschen verletzen würde,würde ich dafür meinen Kopf hinhalten.und mich angemessen dafür entschuldigen,das ist in dieser Situation ja wohl das mindeste.

ANZEIGE