Beiträge von onelove

    Zitat

    Wir waren heute Morgen kurz nach Sieben eine Dreiviertelstunde draussen und jetzt ganz kurz zum Pipimachen.
    Heute abend gehen wir auch nochmal eine kurze Runde.
    Das reicht bei den Temperaturen.


    Grüße Älva



    Kann sich dein Hund nur 3 mal am Tag lösen?

    Hab ich keine :ops:
    lass mich nie von hinten fotografieren :roll:
    bei facebook hab ich wenige bei dem es sieht,aber da sind immer noch andere leute mit drauf,weiss nicht ob die das toll finden wenn ich das hier einstelle :roll:

    Meine Mischlingshündin (Border) spielt mittlerweile auch so rabiat wie unser Boxer der gestorben ist,sie hat es von ihm abgeschaut.
    Nach dem unser Boxer gestorben ist hat man richtig gemerkt das ihr das fehlt. Andere Hunde wollten nicht mit ihr spielen weil sie viel zu hart war.
    Jetzt mit klein Farin kann sie das wieder richtig ausleben :smile:

    Also, ja die Frau hat sich Natürlich gefreut.
    Ich arbeite mit dementen Menschen,habe in diesem Beruf eine Ausbildung ;) Ich habe auch mit dem Pflegeteam das die Frau zuhause betreut Rücksprache gehalten. Sie ist vergesslich,aber keinesfalls dement.


    Ich habe ihr auch erzählt was der Sohn machen wollte,es hat sie nicht gewundert,sie kennt ihren Sohn. Es haben sich auch die Rechnungen gestappelt um die er sich eigentlich hätte kümmern sollte.


    Ich werde Tex mindestens ein mal in der Woche abholen,für einen grösseren Spaziergang.


    Sie hat mich vorhin angerufen und mir erzählt das sie mit ihm vorhin eine grosse Runde gelaufen ist,und er jetzt neben ihr auf der Couch schläft :smile:

    Für die,die es Interessiert, Tex ist wieder bei seiner Besitzerin. Ich habe ihn heute morgen zu ihr gebracht.
    Die Frau ist wohl schon seit 2 Wochen Zuhause und der Sohn hat mich nicht darüber Informiert. Habe es über den Bekannten erfahren.
    Ich habe sie dann angerufen und mit ihr ausgemacht das ich Tex dieses Wochenende bringe,das hab ich nun gemacht.


    Es ist mir ein Rätsel wieso man mir gesagt hat sie würde nicht mehr nach Hause kommen,und vorallem wieso man mich nicht Informiert hat das sie wieder Zuhause ist :???: