Beiträge von onelove

    vielen dank für die schnelle antwort nur ist das problem sie ist bis nachmittags bei meiner Mutter dort ist ihr erster weg in die küche wo der Napf vom hund meiner mutter steht und ich kann ihr ja schlecht verbieten die türe zu schliessen oder den napf weg zu stellen?
    und wenn wir nicht aufpassen frisst sie das trockenfutter unserer Katze also sie will immer das was die anderen haben?

    hallooooo
    ich hab ein kleines problem mit meinem hund,habe auch schon geschaut ob ich hier die passende lösung finde.
    Also sie frisst prinzipiel nur Nassfutter ich weiss nicht ob sie einfach zu verwöhnt ist.Ich habe schon verschiedene Trockenfutter versucht sie frisst jedoch keines mit ausnahme ich mische es mit Nassfutter,ich hätte aber gerne das sie das Trockenfutter auch so frisst.
    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
    liebe grüsse Melanie

    funktioniert bei ihm leider überhaupt nicht.ich weiss auch nicht an was es liegt ob er angst hat ich habe keine ahnung ich finde es langsam nervig weil wie gesagt mein freund nicht viel dagegen unternimmt.
    danke für die schnelle antwort :roll:

    der Mischling meines Freundes (Auslandshund) ist ziemlich ängstlich gut das haben wir im Griff aber mein promblem ist er zieht wie ein verückter an der Leine,wir haben schon verschiedenes versucht,habt ihr vielleicht ein paar Tipps?
    wie gesagt es ist nicht mein Hund,und es ist ziemlich anstrengend ihn an der Leine zu haben da ich meine ja auch habe.Mein Freund hat da nicht so probleme weil er bei Ihm meist ohne läuft.