Beiträge von onelove

    vor den kostet habe ich keine angst,die genannten trofu sorten sind auch nicht gerade billig. jetzt füttere ich josera was bei uns in der schweiz fast doppelt so teuer ist wie wenn ich es in D kaufen würde.


    im moment bin ich einfach ein bisschen überfordert mit diesen ganzen infos und was man tun muss und was man beachten muss,und habe einfach angst etwas falsch zu machen. es liegt nicht daran das ich keine lust habe das zu machen!

    vorallem ist es ja nicht sicher ob es am futter liegt oder an etwas das er einatmet. sprich hausstaubmilben oder was es sonst noch alles gibt. von einer blutuntersuchung hat mir der arzt abgeraten weil sie a.) nicht wirklich aussagekräftig und b.) schweineteuer ist. es tut mir einfach leid so an ihm herum zu experimentieren :( :

    mhh ok,aber das macht ja das RC und das Hills auch,und das hat der TA empfohlen.ich kann Farin jâ nicht ewig nur mit 2 sachen ernähren.das problem ist das wir nur einen kleinen tiefkühler haben bei dem nicht wirklich futter rein passt wenn wir jetzt frisch kochen würden.und einen hund frisch ernähren und einen hund mit trofu,ich weiss nicht.


    ich frag mich halt einfach was ist nach dieser ausschlussdiät,was bekommt er dann zu fressen. hach fragen über fragen.

    vielen dank für eure antworten


    ich möchte weder hills noch RC füttern. ich wäre auch bereit für diese 4-8 wochen jeden tag kartoffeln/reis mit pferd zu füttern. das hat der TA auch empfohlen. aber reicht den das? hat er dann alles was er braucht?

    Hallo zusammen


    Ich habe ja schon mal geschrieben das Farin wahrscheinlich eine Allergie hat.
    Nun suchen wir ein TroFu das wir für eine 6 Wöchige Therapie nehmen können. Der Ta hat uns Royal Canin oder Hills empfohlen.
    Gibt es noch andere TroFu`s die wir für eine Ausschlussdiät nehmen können?


    liebe grüsse