Beiträge von Emmibaby

    Zitat

    Also die haben auf den Weg zum Wasser Unkrautex gesprüht ohne Wahrnhinweise.Hab ich von einem anderen Hundebesitzer erfahren. :shocked:



    schööööön... wie so oft: äußerst rücksichtslos anderen menschen/tieren gg.über. :( :


    aber ich hatte das auch schon, dass emma so abgedreht ist. warum, weiß ich bis heute net.... :ops:

    ooooooh, ich lese grad und denke: eine leidengenossin! :hilfe:


    ich hatte auch das glück in der letzten nacht. zwar ist mein bodenbelag nicht sisal ( aber auch n teppich- und soooo klein, ich weiß nicht warum emma ausgerechnet DA raufkotzen musste. 10cm weiter wären dielen gewesen) und bei mir wars nachts um 3uhr aber egaaaaal....


    ach so: bei uns wars noch gepaart mit durchfall.... :gott:


    folgender ablauf: ich penne tief und fest. irgendwann merke ich: hundi jault so komisch. ich: hoch (im halbschlaf)!
    im schnellschritt durchs schlafzimmer und merke nur wie etwas haferschleimartiges unter meinem linken fuß sich durch meine zehen drängt.... schwubs, da wars geschehen: ich lieg lang auf dem boden mit der hüft in kotze!!!!!!
    hundi hockt sich bereits im flur (dielen!) hin und macht anstalten kakkern zu wollen.... ich: sche.iß egal, nu musste mit vollgekotzten klamotten runter.... gesagt, getan!


    das spielchen mit dem durchfall wiederholte sich dann stündlich.... oh man, was ne nacht.


    aktuell bin ich grad dabei den kleinen teppisch zu reinigen und ne ladung wäsche rauscht auch durch die maschine..... :hust:


    schönen tag euch allen! :headbash:


    nöööö, würde jetzt nicht sagen, dass es genau 250gramm frischfleisch sind! so ca. 200gramm inkl. knochen!


    aber da es nur mal ab u an frischfleisch gibt gebe ich das so nach augenmaß.... ansonsten kriegt madame ja ihre abgerechneten 2 portionen lupvet pro tag!


    sie kommt gut mit der fütterungsmethode zurecht.... bin ja nun auch net der futterexperte!

    habe gerade das gleiche problem mit meiner madame.... hat sich über den winter nen paar kilos angefuttert, die hübsche!


    ich füttere seit kurzem 2mal tgl. ca.250gramm lupovet sporty (gewicht momentan 38kg)! liege mit der menge zwar minimal über den 1,2%, aber die olle läuft ja z.Z. auh wieder kräftig am fahrrad und ist auch sonst supi agil.... auf NaFu verzichte ich vorerst....


    ab u an wird eine mahlzeit durch frischfleisch ersetzt! bekommt ihr gut und die taille ist auch schon etwas schmaler geworden.... ;)

    Zitat

    Jaaaa...selber anfertigen lassen. Einfach Mass nehmen, Leder und co. aussuchen und anfertigen lassen.


    http://www.just-for-dogz.de


    Geniale Qualität, ganz weiches Leder und preislich super


    Yeah, gefällt mir schon mal ganz gut was ich da so gesehen habe.... und wenn du sagst das die ne top qualität bieten ( beim preis kann man ja nun wirklich nicht nörgeln, find ich)!?


    werd mich mal durchs sortiment wurschteln.... *freu*


    bin natürlich für weitere vorschläge offen.... :smile: