
Beleidigungen von Hundehassern
-
Die_Susi -
31. August 2008 um 20:56
-
-
Solche Sprüche kenn ich zur genüge .... da hatte ich schon alles, von Beschimpfungen über "Ich werde Sie anzeigen" und "Dafür sollte man den Hund einschläfern lassen" bis hin zu nem Tritt von nem Typen in meinen Allerwertesten, ums mal so auszudrücken ....
Leute, die sich über alles und jeden aufregen, wird es immer geben .... die beste Variante ist anscheinend wirklich, das zu ignorieren .... oder diese Typen ins Lächerliche zu ziehen ....
Ich war zB mal mit den Hunden spazieren, kleine Chelsea war gerade in der Flegelphase und hatte ihre großen Ohren anscheinend nur zur Dekoration ...
Auf jeden Fall sehen wir in ziemlicher Entfernung einen fremden Hund, ich ruf meine zu mir, Eros kommt, Chelsea stürzt mit lautem Gebell auf den anderen zu (um sich nachher vor ihm zu fürchten
) Ein Spaziergänger, der gerade vorbeigegangen ist: "Na der hört aber gut" Ich (mit einem breiten, unglaublich stolzen Grinser): "Gell? Ich bin so stolz auf sie!"
Naja, der Typ hat ziemlich blöd geschaut, wollte mehrfach was erwiedern nur hatte keine Ahnung mehr was und ist gegangenTeilweise wirklich sehr einfach mit den Alleswissern
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hallo, wie gesagt, mein Hund ist etwas größer.
Ich dachte immer, dass Besitzer von kleinen Hundes es leichter haben und immer zu hören kriegen "oooooch ist der süß".
Welche Sprüche musstest du dir denn anhören ? *neugierigguck*
Dann antworte ich da jetzt mal drauf: Mein Yorkie wird als Ratte, Katze an der Leine u.ä. bezeichnet oder auch als Futterbrocken für irgendein anderes Tier, "kann man als Fußball benutzen" - so blöde Sachen halt. Gestern abend war ich noch am chinesischen Imbiss, da meinte jemand: Da kommt unser Enten-Braten. Ich reagiere da garnicht drauf und ärgere mich da auch nicht mehr drüber, weil es mir zu blöd ist. Das "oooooooch ist der süß" überwiegt ja auch, das ist schon richtig.
LG Francisca -
In den letzten Tagen beobachtet, ich fahre vom Volksfest nach Hause und sehe 2 Frauen mit einem ruhigen gut erzogenen Husky in den Bus einsteigen. Die Passaten verhielten sich bis auf einige kritische Blicke aber weitgehend ruhig und ignorierten den Hund. was ich als Pluspunkt bewertene ist dass die beiden Frauen, jedesmal wenn der Bus anhielt, mit dem Husky hinausgingen um so Platz zu schaffen für die Aussteigenden Passaten (beide hielten sich in der Nähe der Ausstiegsstüre auf) und steigten dann zuletzt wieder ein. nach einigen Haltestellen mit der selben Prodezur schloß der Schaffner dann einfach die Türe vor dem Husky, als besagter mit Frauchen wieder einsteigen wollte - die Schnauze war praktisch zwischen den beiden Türrahmen, ich wollte schon die Hand nach dem Türgriff aus der zweiten Reihe dahinter heraus greifen, aber glücklicherweise war die Begleiterin genauso reaktionsschnell und legte ihren Fuß zwischen die Türen. Der Busfahrer hat ganz offensichtlich paar mal weiter versucht die Türen trotzdem zu schließen und schlußendlich nach einigen Protesten von meiner seite und einiger Nachbarn den Hund samt Begleiterin wieder hereingelassen.
Sachen gibts.
-
Ich habe ein kleines Möpslein, gerade 11 Wochen alt. Die meisten finden ihn süß und wollen ihn auch angrabschen...
... aber dann gibt es die Leute:
- "Hau ihm mal auf die Backen damit die Schnauze endlich rauskommt - so ein hässliches Vieh!"
- "Gegen welche Wand hast du den denn gekloppt - das ist mit Abstand das hässlichste was ich in meinem ganzen Leben gesehen habe!"
Ich stelle dann die entsprechende Gegenfrage "Oh... das haben Ihre Eltern auch schon oft zu hören bekommen oder?!" sonst würde ich vor Wut platzen!
-
Numa hat letztens mitten in die Fußgänger-Zone gemacht, ich stand schon da mit meiner Tüte und es stand sogar nur zwei meter weiter ein mülleimer und zack rein und weitergehen.
dann stand ich an der ampel und ein junger mann meint zu mir: "Sie machen den dreck von ihrem hund auch nicht weg, ne!"
Ich meinte dann, dass ich es weggemacht hab und hab nopch auf den mülleimer gezeigt und er meinte nur: "jaja...na klar!"gott sei dank wurde die ampel grün und ich bin weg, denn, mann da mach ich den schei* schon weg, ein vergnügen ists ja nich gerade, und dann wird man auch noch blöd angemacht! :x
zu den anderen Hunden: mir ist auch einmal rausgerutscht, als ich einen jungen mann mit nem kleinen weißen pudel getroffen hab, und er meinte, dass meine ja ganz schön groß wird, dass ich einen "richtigen" hund haben wollte. das fand der typ nich so lustig, hab mich dann entschuldigt
-
-
Mir ist am Wochenende was lustiges passiert.
Ich war auf einem viel begehrten Feldweg unterwegs, so ca. 30m bis ich an den nächsten "Rasenweg" komme.
Da kommt mir ne Meute Radfahrer entgegen. Hab Lucky schön hinsetzen lassen und hab gewartet bis die Meute vorbei war. Der letzte hat sich freundlich dafür bedankt und wir sind weiter.
Noch geschätzte 15m bis zum "rettenden" grün...Da kommt ein einzelner Radfahrer ANGESCHOSSEN, schnell Hundi ins Sitz - und was sagt der freche Mensch mit einer so unfreundlichen Stimme?!
"Können Sie ihren Hund nicht anleinen?!"
- und Gott-sei-Dank ist mir mal gleich was tolles eingefallen -
"Können Sie Radfahren?!"Bin dann weiter meine 15m ins rettende grün, wie schon die ganze Zeit mit Hundi bei Fuß
-
Als HH muss man sich halt daran gewöhnen, per se kriminalisiert zu werden. Wenn Du einen Hund hast, bist Du automatisch für die "Vergehen" aller anderen HH auch mitverantwortlich - man steckt ja unter einer Decke.
Du bist Schuld an:
- der schmutzigen Stadt, egal wo und wie
- allen Unannehmlichkeiten für Familien mit Kindern, weil Deine Existenz allein ja schon einschränkend und belästigend wirkt
- den blöden Gefühlen, die andere Leute haben, wenn sie Dich und Deinen Hund sehen
- daran, daß andere Menschen in Bus und Bahn keinen Sitzplatz bekommen oder die Bahn knapp verpassen, weil sie ja wegen Deines Köters nicht noch schnell hinrennen konntenEs ist ekelhaft, wenn der Hund wo schnuppert (ich meine nicht an einem Menschen), sich nach dem Aufstehen in der Bahn - oder woanders - schüttelt (ohne Körperkontakt zu anderen Menschen wohlgemerkt), mit der Nase an die Scheibe der Bustür stupst, einfach so da liegt, atmet, sich wo leckt, einen anschaut.
10% der Leute bemerken manchmal, daß der Hund gut erzogen ist. 90% geben Dir nie eine Chance. Man muss es einfach ignorieren. Einen positiven Nebeneffekt hat es: Die Nicht-HH, die Deinen Hund nett finden oder zumindest neutral betrachten, sind meistens sehr sympathisch und schneller erkennbar, als wenn Du keinen Hund hättest.
-
Wenn so ein Mäcker Bert oder Maule Trulla meinen mich anpöbeln zu müssen, reagiere ich entweder gar nicht oder sach meinen Liebslingsspruch "Ja-Ich liebe Sie auch!"
.
Wenn dann aber kommt "Muss man so viele Hunde haben, wie Asozial..." muss ich mir echt immer auf die Zunge beißen das ich nichts sage, ich hätte 10000 Sprüche parat, doch die wären sicher nicht nett!
-
Zitat
Ich habe ein kleines Möpslein, gerade 11 Wochen alt. Die meisten finden ihn süß und wollen ihn auch angrabschen...
... aber dann gibt es die Leute:
- "Hau ihm mal auf die Backen damit die Schnauze endlich rauskommt - so ein hässliches Vieh!"
- "Gegen welche Wand hast du den denn gekloppt - das ist mit Abstand das hässlichste was ich in meinem ganzen Leben gesehen habe!"
Ich stelle dann die entsprechende Gegenfrage "Oh... das haben Ihre Eltern auch schon oft zu hören bekommen oder?!" sonst würde ich vor Wut platzen!
boah das ist ja echt mies :x
armes Hundi. Kann ja nix dafür...Aber dein Spruch ist echt gut :^^:
-
WOW, ich beneide euch...
Ich schaffe es leider nicht immer auf Durchzug zu stellen, denn mich ärgern solche blöden Sprüche oder Verallgemeinerungen ungemein.
Auch wenn ich mir immer wieder vornehme: "Lächeln schenken, A...loch denken!" hab ich jedes Mal wieder den Wunsch dem Dummbabbler vor Augen zu führen, dass ein trockenes Brötchen einen höheren IQ hat als er.Was mich auch tierisch aufregt, sind die Eltern bei uns im Dorf, die ihren Kindern (normal hab ich für die auch ein anderes Wort auf den Lippen) dabei zukucken, wie sie unsere Hunde durch den Zaun ärgern. Gespräch ist da ebenso zwecklos wie bei der o.g. Kategorie.
LG
Nadine mit Luis & Paul - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!