Beleidigungen von Hundehassern
-
Die_Susi -
31. August 2008 um 20:56
-
-
Ich habe einen schwarzen Labrador-Mix und es passiert immer mal wieder, dass ich grundlos von Hundehassern angemotzt werde.
Heute ist es wieder passiert. Mein Hund schnuppert an einem Zaun und macht sonst nix. Eine Frau kommt vorbei und macht laut eine Bemerkung über "Köter, die alles vollscheissen". Was ja überhaupt nicht der Fall war.
Passiert euch sowas auch? Und wie reagiert ihr darauf?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi!
Das passiert hier zum Glück sehr selten und wenn dann mache ich es wie in der Hundeerziehung - negatives Verhalten wird ignoriert. Denn was bringt es mir mich aufzuregen oder gar einen Streit vom Zaun zu brechen? Also mache ich dieses Gesicht :^^: und gehe weiter.
-
Auf Durchzug stellen und weitergehen. Das bringt eh nichts mit solchen Leuten zu diskutieren, weil die gar nicht hören wollen :/
Ich weiß ist schwierig, aber der "MENSCH" ist leider so. -
ich laufe dann einfach weiter..
ist mir zu blöd mich mit solchen leuten zu behängen..
meiner scheißt auch nicht auf den gehweg, er macht nur in die wiese
& wenn, würde ich es wegmachen..solche gehässigen bemerkungen verdankt man hundehaltern, die ihre hunde überall hinmachen lassen & nicht wegmachen..
und sowas..nervig, aber ist soo.
ich ignoriere sowas einfach -
Stääändig! Am Anfang hatte ich irgendwie immer noch eine Art Verständnis, weil mich Kackahaufen am Gehwegrand selber stören.
Mittlerweile nervt es einfach nur noch!!! :zensur:
Letztens wurde ich sogar von einer angemacht, als mein Hund gerade am koten war. Ich habe gar nicht verstanden, was die wollte, denn ich stand schon mit der Tüte griffbereit und das war für jeden ersichtlich!!! Als ich ihr das dennoch einmal zu erklären versuchte, meinte sie nur trotzig, dass da ja trotzdem kleine Streifen am Gras hängen bleiben. Ähm ... hallo? Geht's noch? :x
Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich darauf reagieren soll. Meistens bin ich so verdattert, dass ich gar nichts mehr darauf sage oder tue und einfach nur ignoriere. Aber irgendwie befriedigt mich das auch nicht wirklich ...
-
-
Einfach überhören :^^:
Ab und zu fange ich an mit dem Kleinen zu reden über Gott und die Welt, um dem Gegenüber zu zeigen wie unwichtig er mir ist
Das macht mir sehr viel Spaß -
ja ich glaube diese leute gibt es überall.
bei uns gibt es einen weg mit fluss dort sind immer ganz viele hunde,und eben auch viele leute die da baden etc
ich höre oft ich solle gefälligst mein köter an die leine nehmen.
obwohl das in ganz basel einer von den wenigen orten ist wo hunde frei sein dürfen.
da bekomm ich sooooooooooonen hals!!! -
Mir kam mal ne Frau vorbei...sie war grad dabei ihr Geschäft zu erledigen(der Hund! nicht die Frau)...ich schon auf Tütensuche...sagt die Olle "das machen sie aber weg ja!?" und läuft weiter...am liebsten hätt' ich gesagt "Neeeee, natürlich nicht, ich dachte sie machen das *Tüte hinhalt*"
Aber ich hab's mir verkniffen...
-
Zitat
Und wie reagiert ihr darauf?
Wenn es auf der asozialen Schiene kommt wie in deinem Beispiel....gar nichts, auf sowas reagiere ich nicht weil's mir gar nicht einfaellt an solche Poebel meinen Atem zu verschwenden
Mus aber dazu sagen das solche Dinge hier hoechst selten vorkommen.
Das einzige Problemchen das ich hier manchmal habe ist eine (ausgerechnet Deutsche) Nachbarin die 3 unerzogene Mischlinge spazieren fuehrt, die sich ereifern wenn sie mich und die Hunde schon von weitem sehen und dann versuchen mit aller Macht und mit allem was die Stimmbaender hergeben Frauchen von der gegenueberliegenden Seite zu uns zu ziehen.
Von der Trulla kommt dann meist irgendein Gemurmel wie "Daemliche Kampfkoeter......." waehrend sie versucht ihre Hunde in Schach zu halten.
Dabei sind's meine Kampfkoeter die gesittet an der Leine laufen und die 3 poebelnden Hunde ignorieren
Aber was soll man dazu sagen.....am besten gar nichts und komplett ignorieren.
-
Bei mir kommt das auch sehr sehr selten vor, meist antworte ich lapidar im weitergehen:
"Jaja, früher hatte ich auch so ein frustiertes, langweiliges Leben, wo ich mich über alles und jeden aufgeregt habe!"oder
" Ja, ich hab sie auch lieb!" Und werf ein Luftküsschen zu
Was willst du sonst mit dummen Menschen bereden oder diskutieren?
:ua_nada:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!