Beleidigungen von Hundehassern
-
Die_Susi -
31. August 2008 um 20:56
-
-
Zitat
moslems haben keine angst vor hunden, sie gelten ihr ihrer religion als "schmutzig"! hab da auch schon ganz böse erfahrungen mit gemacht, bin mit steinen bewofen worden und so, aber sowas darf man hier nicht posten, wird sofort gelöscht weil das angeblich rassistisch ist zu sagen was fakt ist.
Ich habe absolut kein Problem kulturelle Unterschiede oder auch Anthropozentrismus (wenn's denn sein muss) zu akzeptieren ....aber niemand bewirft meine Hunde mit Steinen oder sonstigen Dingen oder legt anderweitig Hand an sie an :aufsmaul: (<--- auch mit dem Koran, da waere ich nicht pingelig)
Ausserdem verbietet der Qur'an recht explizit die Misshandlung an Tieren, egal welcher Gattung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Beleidigungen von Hundehassern*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja, stimmt. der koran verbietet das. darum werden in tunesien z.b. die kleinen kätzchen ins meer geworfen. mit bloßer hand darf man sie ja nicht töten. das hab ich aus erster hand!
aber es ist egal welchen glauben man hat, auch christen und sonstige begehen verbrechen an tieren die ich nicht nachvollziehen kann........
lg, sinafrauchen
-
Zitat
ja, stimmt. der koran verbietet das. darum werden in tunesien z.b. die kleinen kätzchen ins meer geworfen. mit bloßer hand darf man sie ja nicht töten. das hab ich aus erster hand!
Naja....und der Bauer auffem deutschen Land ertraenkt die Kaetzchen in der Wassertonne.....das hat nun wohl nichts mit Glaube zu tun sondern mit Verrohung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!