Beleidigungen von Hundehassern

• Vielen Dank für eure Beiträge.

Solche Pöbler zu ignorieren, mag vielleicht das Beste sein, was man machen kann.

Aber ich habe auch keine Lust, den ganzen Frust in mich reinzufressen und Magengeschwüre zu kriegen.

Ich denke, ich werde mir mal ein paar deftige Erwiderungen ausdenken, die ich dann entgegnen kann.

• Ich frage solche Leute seit Neuestem,ob ihr Therapeut ihnen Hoffnung auf Besserung ihres Problems gemacht hat, -dann dreh ich mich um,schüttel den Kopf und setz noch hinzu- schlimme Krankheit,wünsch ihnen alles Gute.

Die sind so verblüfft,kommt nix mehr

• solche Sprüche etc. werden von mir ignoriert.

damals, als mein kleiner Yorkie noch lebte, gab es ganz andere Sprüche, die ich mir anhören mußte (die aber weder was mit nem Häufchen noch pipi zutun hatten).

ich denke, Kleinhundebesitzerinnen kennen diese Ausdrücke, die man dann zu hören bekommt. Und das finde ich wesentlich schlimmer als irgendwelche Sprüche bezüglich irgendwelcher Häufchen.

• Zitat

Aber ich habe auch keine Lust, den ganzen Frust in mich reinzufressen und Magengeschwüre zu kriegen.

Du musst das von einer anderen Sichtweise aus sehen.......es sind doch diese Poebel die den Frust schieben und an Dir auslassen, das darf man ueberhaupt nicht an sich ran lassen.
    Warum sollte es Dir Frust bereiten was irgendein Hohlkopf von Dir und deinem Hund denkt? So jemand beeinflusst dich und dein Leben doch gar nicht.....stell' die Ohren auf Durchzug - laechel' den Poebler freundlich an (kannst ihm/ihr auch kurz zuwinken) und lauf' weiter.

Aus den Augen aus dem Sinn. Indem Du auf Poebeleien reagierst gibst Du solchen Dumpfbacken doch nur das was sie wollen....Staenkerei und Missmut.....tu' ihnen den Gefallen nicht, es fuchst diese Menschen weitaus mehr wenn sie bei dir nichts erreichen und du dich auf keine Gegenantwort einlaesst.

• Zitat

solche Sprüche etc. werden von mir ignoriert.

damals, als mein kleiner Yorkie noch lebte, gab es ganz andere Sprüche, die ich mir anhören mußte (die aber weder was mit nem Häufchen noch pipi zutun hatten).

ich denke, Kleinhundebesitzerinnen kennen diese Ausdrücke, die man dann zu hören bekommt. Und das finde ich wesentlich schlimmer als irgendwelche Sprüche bezüglich irgendwelcher Häufchen.

Hallo, wie gesagt, mein Hund ist etwas größer.

Ich dachte immer, dass Besitzer von kleinen Hundes es leichter haben und immer zu hören kriegen "oooooch ist der süß".

Welche Sprüche musstest du dir denn anhören ? *neugierigguck*

• Sofern sie mich direkt ansprechen, erhalten solche Menschen von mir ein liebenswürdiges Grinsen. Nuscheln sie vor sich hin oder sprechen mit ihrem Schatten oder was auch immer, ignoriere ich sie. Selbstgespräche vertreiben die Einsamkeit.
    Ich verhalte mich nicht so, um sie zu ärgern - ich will einfach meine Ruhe vor solchen unausgeglichenen Individuen, die auf alles und jeden, der nicht in ihr engstirniges Weltbild passt, negative Schwingungen übertragen wollen.

So long.

• Zitat

Hallo, wie gesagt, mein Hund ist etwas größer.

Ich dachte immer, dass Besitzer von kleinen Hundes es leichter haben und immer zu hören kriegen "oooooch ist der süß".

Welche Sprüche musstest du dir denn anhören ? *neugierigguck*

nun das sind schon recht ordinäre Dinge, die ich hier nicht sagen möchte, da ja auch Jugendliche mitlesen.

Aber ich denke, das andere diese Sprüche und Ausdrücke kennen, oder gibt es das bei euch nicht?

• Zitat

Du musst das von einer anderen Sichtweise aus sehen.......es sind doch diese Poebel die den Frust schieben und an Dir auslassen, das darf man ueberhaupt nicht an sich ran lassen.
    Warum sollte es Dir Frust bereiten was irgendein Hohlkopf von Dir und deinem Hund denkt? So jemand beeinflusst dich und dein Leben doch gar nicht.....stell' die Ohren auf Durchzug - laechel' den Poebler freundlich an (kannst ihm/ihr auch kurz zuwinken) und lauf' weiter.

Aus den Augen aus dem Sinn. Indem Du auf Poebeleien reagierst gibst Du solchen Dumpfbacken doch nur das was sie wollen....Staenkerei und Missmut.....tu' ihnen den Gefallen nicht, es fuchst diese Menschen weitaus mehr wenn sie bei dir nichts erreichen und du dich auf keine Gegenantwort einlaesst.

Dem kann ich nur zustimmen, warum sollte ich von solchen Kommentaren einen Frust bekommen? Wozu hat der Mensch zwei Ohren? :D

• Zitat

Ich denke, ich werde mir mal ein paar deftige Erwiderungen ausdenken, die ich dann entgegnen kann.

Genau das würde ich nicht tun, denn das wollen solche Meckerer doch. Und Du gibst ihnen damit noch Beachtung, die sie wollen, um dann noch weiter zu stänkern.
    Ich ignoriere solche Sprüche und gucke noch nicht mal hin. Das die sich da am meisten drüber ärgern merkt man daran, dass meist noch ein blöder Spruch noch lauter hinterherkommt, der natürlich auch nicht beachtet wird.
    LG Francisca

• Auf jeden Fall war es für mich mal interessant zu hören, dass es anderen Hundebesitzern genauso geht und wie ihr so darüber denkt.

Jetzt geht es mir schon besser.

So, jetzt mache ich noch den letzten Gassigang des Tages und hoffe, dass der ohne Zwischenfälle verläuft. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!