Beleidigungen von Hundehassern
-
Die_Susi -
31. August 2008 um 20:56
-
-
Achduje, was sind denn das für Geschichten zur guten Nacht???
:ghost3:Sagt mal, wo wohnt ihr denn alle? Gibts da nur so Spi***r?
Da kann einem ja ganz anders werden.Bin wirklich völlig
uuuhhhhaaaa
Jetzt mal ehrlich, an alle die solche Freaks als Nachbarn haben:
wohnt ihr eher ländlich, ländlicher oder am ländlichsten???NICHT IRONISCH GEMEINT! Möchte bloß nicht zufällig mal ein Gehöft kaufen, das evtl a. ländlichsten liegt..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Beleidigungen von Hundehassern*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
wohnt ihr eher ländlich, ländlicher oder am ländlichsten???Nur ländlich
-
Heute waren wir auf einem Waldweg unterwegs, als wir bemerkten, dass Radfahrer von hinten kamen.
Ich liess meinen Hund neben mir absitzen. Mein Hund blieb auch ruhig neben mir sitzen und schaute den Radfahrern hinterher. Da dreht sich der Mann noch um und ruft uns zu: Dem Hund gehört ein Maulkorb verpasst!
Wofür bitte schön :irre: , sie war ganz brav und hat niemanden belästigt.
Sonja
-
Zitat
Ich liess meinen Hund neben mir absitzen. Mein Hund blieb auch ruhig neben mir sitzen und schaute den Radfahrern hinterher. Da dreht sich der Mann noch um und ruft uns zu: Dem Hund gehört ein Maulkorb verpasst!Wofür bitte schön :irre: , sie war ganz brav und hat niemanden belästigt.
Sonja
Also ich würde mal sagen, in diesem Falle gehört dem Mann ein Maulkorb verpasst für diese blöde Bemerkung :motz:
LG Noora und Jerry -
Zitat
wohnt ihr eher ländlich, ländlicher oder am ländlichsten???
[/size]stadt. allerdings nicht so innenstadt, sondern so ein kleiner stadtteil wo es noch wiesen und so gibt
-
-
Also ich würde mal sagen, in diesem Falle gehört dem Mann ein Maulkorb verpasst für diese blöde Bemerkung :motz:
LG Noora und Jerry[/quote]Gedacht habe ich das auch, aber nicht ausgesprochen.
-
bei uns beim angrenzenden wald hat es ein asylantenheim die sitzen da immer beim feldweg und lassen ihren abfall liegen chips und so zeug und wenn dann die hunde vorbei laufen versuchen sie sie zui kicken oder sonstiges,ein mal hab ich ihm die leine angeschossen kurzschlussreaktion!!!ich lauf da schon gar nicht mehr vorbei.
oder was ich viel erlebe die moslems haben angst vor hunden,weiss auch nicht wieso,sie schlagen dann mit ihren taschen nach den hunden.
ich mach immer einen grossen bogen um die leute! -
moslems haben keine angst vor hunden, sie gelten ihr ihrer religion als "schmutzig"! hab da auch schon ganz böse erfahrungen mit gemacht, bin mit steinen bewofen worden und so, aber sowas darf man hier nicht posten, wird sofort gelöscht weil das angeblich rassistisch ist zu sagen was fakt ist.
-
ich werde täglich von meiner weiteren Nachbarschaft gefragt, ob ich auch ja die Haufen wegmache.
Seit ich in der Stadt wohne, merke ich wie viele Menschen keine Hundefreunde sind.
ich bin allerdings einige der wenigen, die auf den Grünstreifen den Kot wegmacht.
und wenn dann wieder ein blöder Spruch oder eine Frage kommt, hebe ich einfach nur den leeren (oder auch vollen) Kotbeutel in die Luft und laufe weiter.Auf Diskussionen lass ich mich nicht mehr ein, ist mir zu blöd
-
mit moslems hab ich zweierlei erfahrungen gemacht.
hier auf dem land:
beim gassi gehen kommen mir 3 männer mit dieser kopfbedeckung und in kaftans entgegen. ich nahm meine kleine dann sofort an die leine.
als sie auf gleicher höhe waren beugt sich einer der männer zu meinem hund runter und fängt an sie zu knuddeln.in essen:
türkische frau mit zwei kindern kommt auf uns zu, die kleine tochter möchte meine maus streicheln, währenddessen kommt der ca. 3 jährige bruder und tritt volle möhre gegen meinen hund als wenns ein fussball wär. so schnell konnte ich gar nicht reagieren. die mutter hat sich tausendmal entschuldigt aber den schrei meiner kleinen konnte ich lange nicht vergessen.lg, sinafrauchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!