Beiträge von Strassenköter

    das dich das mit den kindern nerven kann ich verstehen, ich wohne neben einen kindergarten und hab das jeden tag. allerdings sind das im prinzip ja auch nur welpen! :D sag ihnen klipp und klar was du nicht möchtest und WARUM (ich musste feststellen das kleine kinder einen ungeheuerlichen wissensdurst haben und immer warum warum warum wissen wollen! :D )


    was das anspringen angeht - mein hund weiß welche personen er anspringen darf und bei anderen tut ers nicht, also ein mittelweg ist da nicht unmöglich! vorrausgesetzt du möchtest das. ich hab das von anfang an so gehalten weil ich selber von meinen hund gerne angesprungen werde und das nicht gänzlich verbieten wolle.

    ich habe eben in der straße der frau fein säuberlich in einer reihe drapierte salamiwürfel gefunden! wenn das das nicht mal derbe verdächtig ist? allerdings in einer ganz anderen höhe (die straße ist lang), also wer weiß wers war! habs fotografiert und eingetütet (soll ichs wegschmeissen oder soll man sowas irgendwo abgeben?). so wie ich mich vorkurzem mit einer frau unterhielt, soll das ihrer erfahrung nach nicht das erste mal in dieser straße gewesen sein. für die bremer: Bitte genaue Ortsangaben nur über PN oder Mail. Danke.

    no way, mit der ist nicht zu reden - da könnte ich mit blattgold pralinen ankommen. was die giftköder angeht kann man eigentlich schon davon ausgehen das sie nur droht, aber jedesmal wenn ich da vorbei gehe schreit es wieder vom balkom "ahhh diese scheiss hunde... bla bla bla" und so weiter. gestern bin ich endgültig so hochgekocht das ich mich auf ihr niveau herabgelassen hab und sie zurück beschimpft habe - ja das war scheisse, aber es ist unerträglich. naja lange muss ichs hoffe ich nicht mehr aushalten - sobald ich mehr geld verdiene und mein elternhaus verlassen kann werde ich ausziehen, und es steht schon fest das es ein anderere stadtteil sein wird, hier kann man mit hund eig nirgendwo mehr langlaufen :/

    hier laufen auch so ne "oma" und n "opa" rum. bei beiden das gleiche - sobald sie mich mit meiner bestie von schwanzwedelnden border collie sehen nehmen sie raus aus. is auch besser so, denn so wie sich zumindest der hund des "opas" benimmt würde das gar nicht gut ausgehen falls der ihn mal aus der leine entwischen sollte.


    ES GIBT ABER NOCH HOFFUNG LEUTE!!!


    einmal hab ich eine "oma" (um die 80) getroffen als ich bo gesehen hab. sie stürmte auf uns zu und sagte "OHH EIN HÜTEHUND" dann erzählte sie mir das sie jahrelang diverse hütehunde hatte und hat mir TOP UND HOCH MODERNE ERZIEHUNGSTIPPS an die hand gegeben! also mit positiver bestärkung und so, NIX mit nase ins pipi stupfen, da sagte sie das darf man niemals machen, und das man dem hund nie die hand erheben soll, etc. voll klasse! vielleicht haben ja ein paar hier das glück und werden so wie sie? :D

    moslems haben keine angst vor hunden, sie gelten ihr ihrer religion als "schmutzig"! hab da auch schon ganz böse erfahrungen mit gemacht, bin mit steinen bewofen worden und so, aber sowas darf man hier nicht posten, wird sofort gelöscht weil das angeblich rassistisch ist zu sagen was fakt ist.