Es ist wieder soweit…KODY´S zweite riskante OP

• Hallo Susi,

...morgen geht es Dir wie Murmeli, und alles ist wieder gut.

Der kleine Kämpfer packt das und hier im Forum sind so
    viele die an Euch denken.

Bleib tapfer, nur so kannst Du Deinem Kody helfen. :2thumbs:

liebe Grüsse ... Patrick

• Hallo Susi,

du hast so lebendig erzählt, wie dir zumute war und ist.. ich fühle richtig mit dir.
    Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut verläuft und ihr euren tapferen Kody bald gesund wiederhabt!

Liebe Grüße Skritti

• Hallo Susi,

das war ja wirklich ein grausiger Morgen für Euch. Und Kody hat sicher gewußt wo er ist.
    Aber versuche, nicht an einen traurigen Kody zu denken, sondern daran, daß Du Deinen Kleinen am Montag gesund in die Arme nehmen kannst.
    Auch wenn es Dir ewig erscheinen mag, aber die Zeit bis Montag geht ganz sicher auch rum (100%)

Und morgen werden die Daumen gedrückt, Du weißt ja, da sind wir gut drin.

Liebe Grüße Christine

• Hallo Susi,

auch wir könnenes voll nachempfinden, wie Du Dich fühlst. :streichel:
    Aber der kleine Kämpfer will ja spätestens am Montag wieder in deinen Armen landen.

Wir drücken solange die Daumen und Pfoten, bis Du Entwarnung gibst.

In Gedanken bei Euch

• Guten Morgen!

Ich sitze jetzt auf der Arbeit und fange schon mal an mit Daumen drücken!
    Das der Tag gestern schrecklich für dich war, kann ich mir vorstellen. Das ist bestimmt total schwer den Kleinen da alleine zu lassen und nicht für ihn da sein zu können.
    Ich hoffe, dass wir gaaaanz bald eine positive Nachricht von dir erhalten, damit wir hier alle mit dir zusammen aufatmen können!
    Fühl dich :streichel:...ich bin in Gedanken bei Kody und euch.

• Puuh, man ist eigentlich jeden Tag im Forum, bekommt aber trotzdem nur die Hälfte mit ...

Hier sind selbstverständlich auch sämtliche Pfoten und Daumen gedrückt.
    Wir denken an euch.

Liebe Grüße Brinchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!