Beiträge von lumbagotee

    Sind die süß, die beiden!


    Wirklich erstaunlich, dass die Hündin so entspannt aussieht - ein Quasi-Fremder im Körbchen ist ja sonst nicht gerade das, was würdige alte Hundedamen freundlich tolerieren.


    Das würde ich auch als Zeichen nehmen, dass da wohl gerade jemand mit einem Augenzwinkern runterguckt...

    Das war auch mein erster Gedanke, das paßt - das hat einer angeschoben
    Und as Video und die Bilder - so herzerweichend schön :herzen1: (hab immer noch Pipi inne Augen)

    Der Main - ein reißender Fluß - soso - das ist er nur bei Hochwasser. Wir waren da schon oft.
    Ein ruhig fließendes Gewässer ist er , der Main.
    Und alle Hunde sind dann "weichgespült - gell Britta?
    Ich hätte eher Angst vor Tümpeln mit den ganzen Algen - igitwäx -

    :hust: Möglicherweise sollte ich noch erwähnen, dass man dann gleich recht abbiegen muss und dann nach ca. 100m kommt der Gasthof :ops:

    Dann versuche ich mal, Euch nicht zu verwirren. :ugly:
    Adressen für Navi:
    Gassistrecke: Zur Kläranlage, 97225 Zellingen OT Retzbach
    Essen: Landgasthof zum Bären, Kirchgasse 1, 97291 Thüngersheim



    Wegbeschreibung:


    Aus Richtung Karlstadt kommend:
    http://www.strassenweb.de/zell…%C3%A4ranlage-487374.html
    Von der B27 an der Ampel (Lidl-Filiale auf der rechten Seite) rechts abbiegen > geradeaus, über die Brücke (Bahnlinie),
    dann gleich einen Stellplatz suchen, ohne die Landwirschaft zu behindern (mein Auto hat vllt. ausgesehen... :shocked: .).



    Aus Richtung Würzburg kommend:
    Von der B27 an der Ampel (Penny-Filiale auf der linken Seite – auf den Lidl guckt man drauf..) links abbiegen > geradeaus, über die Brücke (Bahnlinie),> s.o.



    Der Landgasthof:
    Von Retzbach kommend:
    Thüngersheim liegt direkt an B27 Richtung Würzburg.
    Die erste Einfahrt nach Thüngersheim nehmen (an der Tankstelle) nach ca. 100 m sieht man schon den Landgasthof „Zum Bären“ in der unteren Hauptstraße /Ecke Kirchgasse.



    Und nun hoffe ich noch auf eine Kartendarstellung von Sabine oder Julia – ich bin zu doof dazu..... :ops: :hilfe:


    Danke Julia da hab ich grad noch geschrieben :bussi: