Es ist wieder soweit…KODY´S zweite riskante OP

  • Hallo an alle….Die 3 Wochen sind um und es ist wieder soweit….Morgen geht es für uns sehr früh los richtung Leipzig….Ohmann Ich ertrage das nicht mehr….Die quälende Zeit….Um 8 Uhr müssen wir dann in Leipzig sein….Und am Donnerstag wird er dann ein zweites mal operiert….Sie werden versuchen den Shunt ganz abzudrücken bzw abzuklemmen…..


    Und gleich schauen ob sich ein neuer gebildet hat…..Das riskante an der OP ist wenn sie den Shunt ganz abdrücken wird sich der Druck im Körper erhöhen….Und die Ärzt schauen dann ob der Druck im normal bereich liegt oder der Druck immer mehr wird…Weil dann müsste Kody eventuell ein drittes mal operiert werden oder Kody würde als NICHT heilbar gelten….


    Ohmann ab Morgen früh wird wieder eine sehr schwere Zeit werden…Und klein Kody hat keine Ahnung was nun wieder mit ihm passiert….In den letzten 3 Wochen nach der ersten OP hab ich Kody erst richtig kennengelernt…Verspielt,den ganz Tag am toben,frech und gleichzeitig ganz lieb….Verschmust….


    Für uns einfach der liebste und süsseste Hund….Hoffentlich verkraftet der kleine Körper die zweite OP…..Kody wiegt inzwischen 1450 gramm…..Obwohl er langsam genug hat von dem ganzen Süsskram was er jeden tag von früh bis Abends zum fressen bekommt…..


    Ich versuche ja schon abwechslung rein zu bringen….Aber das ist gar nicht so einfach….Bei dem was er nur fressen darf…..Der ist so putzmunter der kleine…..Und nun geht alles wieder von vorne los…..Jetzt wo die erste Narbe richtig schön verheilt ist ein neuer Schnitt und neue Schmerzen…..


    Und dann weitere 3-4 Tage wenn alles gut geht OHNE UNS….Wenn man es Ihm wenigstens erklären könnte warum wir Ihn dahin bringen….Und man Ihm erklären könnte das wir Ihn danach wieder abholen wenn er ganz stark ist würde es leichter fallen Ihn da zu lassen….


    Ich hoffe das Frau Prof. Dr. Grevel Morgen früh da ist wenn wir Ihn hinbringen….Denn ich würde gerne mehr von der OP wissen….Aber ich werd da eh wieder am heulen sein das ich wie beim letzten mal wieder nix mitbekommen werde….Aber mein Freund ist ja auch dabei…Wenigstens einer der zuhört….Hoffentlich jault Kody nicht wenn wir gehen…Weil dann tut es noch mehr weh…..


    Ich werd euch Morgen Abend bescheid geben wann Kody´s OP am Donnerstag statt finden wird…..


    Könnt heut nicht schon Sonntag sein????


    Ok ich werd dann mal noch die erstmal letzte Zeit mit Kody geniessen gehen….Und heute soll es auch regnen….Also nix mehr mit austoben im Gras…..Zieht sich schon langsam zu draussen….Jetzt schläft der kleine erstmal…Wenn er wieder wach ist werde ich gleich mit Ihm runter gehen…Hoffentlich regnet es bis dahin nicht…..KODY MAG KEIN NASSES GRAS….


    LG SUSI

  • Oh je ist es wieder so weit...... Ich drücke natürlich wieder ganz fest die Daumen für Kody und hoffe das alles gut geht.

  • Ach, ihr Armen!


    Fühlt euch ganz fest :umarmen: !


    Ich wünsche euch und vorallem deinem kleinen Schatz alles, alles Gute!


    Liebe Grüße
    Maxime

  • Alles Gute für den kleinen Kody. Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass alles gut geht und er nicht noch ein drittes Mal operiert werden muss.


    LG Noora

  • Ich drücke euch die Daumen. Leider nicht die ganze Zeit, bei uns steht morgen früh ebenfalls eine OP an, aber ich drück sie euch! Ich hoffe, das alles gut geht und es zu keiner weiteren OP kommt!!

  • Hallo,


    ...auch von mir, alles Gute für den kleinen Kämpfer!


    Kopf hoch!


    Denke nur an das Schöne, dass Euch noch miteinander
    erwartet, an die Rückkehr. (Auch wenn's schwer fällt)


    Halte uns bitte auf dem Laufenden!


    liebe Grüsse ... Patrick



    @Murmelof
    Öhm... was lese ich da? Murmel, was ist da los?
    Wer wird morgen operiert? Doch das Auge?

  • Nicht schlimm Murmelof...


    Ich muss Kody auch um 8 Uhr abliefern.....Dann können wir ja gegenseitig an uns denken....Muss Deiner dann auch länger drin bleiben????Na dann wünsche ich euch natürlich auch sehr viel Glück....Denn mit ner Augen OP ist ja auch abolut nicht zu spassen...Dann hoffe ich das bei euch auch alles gut geht....Und drücke euch auch ganz fest die Daumen.....Die OP von Kody wird aber erst Donnerstag sein....Donnerstag irgendwann in der früh....


    LG SUSI

  • Hallo Susi,


    in diesen drei Wochen habe ich oft an euch gedacht. Nun ist es also wieder soweit. Auch wenn es dir sehr schwer fällt, musst du dem kleinen Mann Mut und Zuversicht vermitteln. Er sollte nicht mitbekommen, welche Ängste du ausstehst. Versuche ihm die notwendige Kraft mitzugeben, die er für diese OP braucht.


    Hier sind jedenfalls alle Pfötchen und Daumen gedrückt und auch eine Kerze wird für Kody wieder brennen. Er schafft das!


    Fühl dich mal in den Arm genommen. Wir denken ganz fest an euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!