Es ist wieder soweit…KODY´S zweite riskante OP

  • Hallo,


    ui, was sind die 3 Wochen schnell vergangen. Sicher schneller, als es Euch lieb ist.


    Ihr Armen, wieder den Hund dortlassen müssen. Kody wird sicher wiedererkennen, wo er ist.


    Ich drücke Euch auf alle Fälle ganz fest die Daumen, daß nicht noch eine dritte OP folgen muß.


    Viel Glück


    wünscht Christine

  • DANKEEEEEEEEEEEEE Miriandu,Kristine,JimmyJazz und all die anderen für eure Unterstützung und für das Daumen drücken....


    DAS DOGFORUM IST ECHT EINE TOLLE ERFINDUNG.....Immer wieder finde ich es toll hier drin rum zu stöbern,andern leute Mut zu schenken und selber Mut geschenk zu bekommen.....


    Das DOGFRUM IST ECHT EINE TOLLE SACHE......So hat man noch mehr "Freunde" die einen in solcher schweren Zeit die Daumen drücken und mit mir zusammen hoffen das alles gut geht....ICH DANKE Euch und hoffe euch mit dem Thema Kody nicht langsam zu überfodern....Aber ich hoffe das es die letzte OP sein wird die gut ausgeht und ich dann nur noch gutes Berichten kann.....


    GGGLG SUSI....In 12 Stunden fahren wir schon los nach Leipzig....OHMANN.....Die Zeit Kody zu verabschieden rückt immer näher...

  • Oh Mann...das hört sich echt furchtbar an... :nosmile:


    Ich kann mir schon vorstellen, dass die ganze Situation für euch sehr schwer ist.
    Ich bin auf jeden Fall am Donnerstag in Gedanken bei euch!!
    Der Süße wird es schon schaffen.

  • Hallo Susi,


    auf ein Neues. Es wird schon werden. Der kleine Kody guckt so stark und verschmitzt - der wird das schaffen.
    Und ich vermute, unsere kleinen Freunde verstehen mehr, als wir glauben. Zumindest merken sie meistens, wenn es gut für sie ist.


    Wir drücken Daumen und Pfoten für die nächsten Tage.


    Mitfühlende Grüße

  • Hallo Susi,


    Wahnsinn, wie schnell die 3 Wochen vergangen sind. :shocked:


    Wir drücken am Donnerstag natürlich wieder die Daumen und Pfoten für Kody.
    ( Morgen geht´s nicht, da ist OP bei Murmelof´s Hund .... da müssen wir ja schließlich auch drücken :D )


    Und ich bin ganz sicher, am Sonntag hast du deinen kleinen Kody wieder - und alles wird gut.

  • Meine zwei Daumen sind auch gedrückt....das schafft der Kleine ganz bestimmt.


    Aber ich gebe zu, ein mulmiges Gefühl ist es allemal. :hilfe:


    Der Kathrin habe ich Daumen und Pfoten für morgen auch schon reserviert...dann kann bei Euch Beiden, Dir und Kathrin, nix mehr schief gehen. :reib:


    Warum haben wir Menschen bloss nur 2 Daumen :kopfwand:


    Gleich berichten, wenn's Neuigkeiten gibt.

  • Hallo Leute da bin ich wieder....Ohmann war das ein langer Tag...


    ES WAR SO VERDAMMT GRAUSAM HEUTE MORGEN.....


    Es fing damit an das wir um 4 Uhr aufgestanden sind....Kody ist ja eigentlich ein langschläfer,der hat die Welt gar nicht verstanden,im dunkeln aufzustehen....


    Im Auto hat er denn irgendwie mitbekommen das was nicht stimmt...er hat mich die ganze Fahrt immer fragend angeguckt.....Nach 2 Stunden Fahrt in der Klinik angekommen war Kody noch normal...Bis es in die Klinik reinging....Den Schwanz hat er sofort eingezogen und wollte auf meinem Arm.....Der wusste GENAU wo er ist.....


    Gott sei Dank waren noch einige andere Hunde da so war er und ich etwas abgelenkt vom gucken....Er hat aber die ganze Zeit gezittert..Als wir dann aufgerufen worden sind hat Kody sich wie eine Katze an mich gekrallt....Spätestens da kamen mir die Tränen.....Es war so schlimm....Kody wird Morgen im laufe des Morgens operiert...Sie konnte uns keine genaue Zeit sagen weil sie erstmal sehen müssen ob heute Nacht noch ein Notfall reinkommt.....


    Morgen Mittag wollen sie uns dann anrufen.....Heute wollten sie noch ein Ultraschall machen...Wir haben den Verdacht auf Nierensteine....Das beim Lebershunt keine seltenheit ist...Er hat in den 3 Wochen als er hier war immer mal aufgejault...Einfach so ohne Grund....Ja und sicher ist sicher....


    Ja und dann haben sie uns gefragt ob wir dabei sein wollen wenn sie Kody Blut abnehmen.....Und ich habe Ja gesagt...damit er nicht alleine sein muss.....Dann hat eine Schwester Ihn festgehalten und die andere hat versucht Ihm erstmal die Kanüle reinzustecken....OHMANN HAT KODY GESCHRIEN.....Das ging verdammt tief ins Herz....


    Ich stand genau vor Ihm so das er mein Gesicht sehen konnte...Ich hab versucht Ihn zu beruhigen aber das hat ebend wehgetan.....Mit dem Blut war auch sone Sache....Erstmal ne Vene finden in seinem kleinen beinchen....Sein beinchen ist grade mal so dick wie mein Zeigefinger....


    Aber die Schwester hat gott sei Dank nach einiger Zeit ne Vene gefunden und erstmal Blut abgenommen....Die Kanüle hat sie ja denn gleich drin gelassen....Inzwischen war Kody´s ganze Pfote voller Blut.....Danach hab ich versucht noch mit Kody kurz zu schmusen aber Kody hat erstmal seine Pfote geleckt.....Danach wollte er unbedingt auf meinem Arm....Und was haben wir gemacht wir sind einfach gegangen.....Wir mussten ja....


    Und nun sitzt ich hier...Alles ist ruhig....Kein Kody da....Ohmann könnte er es denn nicht schon hinter sich haben????Bis Morgen Mittag ist noch eine lange Zeit...VORALLEM haben die gesagt wenn alles gut geht können wir Kody Montag wieder abholen....MONTAG ERST.....Ich dachte ich hör nicht richtig......Weil am Wochenende wohl keine da ist der Kody entlassen kann....


    Aber ich werd Morgen wenn alles gut gegangen ist nochmal Fragen....Ob wir nicht irgendwas machen können das wir Ihn eventuell früher abholen können.....Also noch eine OP würde ich nicht ertragen....Heute Morgen das war so verdammt schlimm.....


    Und jetzt wo es hier so ruhig ist.....Und heute Nacht und wer begrüsst uns Morgen früh??????Und wieder bin ich am hoffen und am beten das allles gut geht und das Kody wieder Gesund wird.....


    Bitte drückt Ihm Morgen Früh die Daumen......

  • Oh Mann,


    der arme kleine Kerl.


    Ich bin schon ganz fertig, dabei lese ich doch bloß mit.


    Und versprochen ....


    :reib: Morgen werden alle Daumen und Pfoten ganz, ganz fest gedrückt


    Und darin sind wir hier ganz schön gut :D


    Das Können wir.


    Und ab Montag ist der Horror hoffentlich vorbei und ihr habt einen gesunden kleinen Kody zu Hause.


    Ein Tipp: Lenk Dich ab. Lies dir hier die Geschichte von der Besserwisserin mal durch - am besten alle 74 Seiten - :^^: und dann ab ins Bett mit Dir :streichel:

  • Dein Text ist echt lieb geschrieben... -Bruno+Heike- Das schlimme ist ja hier liegen ÜBERALL spielsachen von Kody rum....Plüschtiere und knabberzeug.....


    Aber weg räumen werd ich es nicht...Es bleibt alles so wie es ist....Bis Kody wieder zuhause ist....


    Ich bin ja hier schon am lesen....Aber ich hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen....Aber schlafen gehen kann ich jetzt auch nicht...Ich werd kein Auge zu bekommen...Hab schon die letzte Nacht kaum geschlafen....Sowie Kody der hat letzte Nacht auch sehr unruhig geschlafen.....


    Am besten heute einschlafen und Montag wieder aufwachen um Kody Gesund abzuholen....Das wär doch TOLL......*seufz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!