Es ist wieder soweit…KODY´S zweite riskante OP
-
-
Hallo Susi,
freut mich, zu hören, dass bei Euch alles super läuft. Dann werden wir mal unsere Daumen und Pfoten entspannen. Genießt Euer neues Leben in vollen Zügen, Ihr habt es nach dem Stress, dem Schmerz und den Sorgen vedient.Erleichtert und froh
lg mocabe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DANKE JIMMY JAZZ....Ich finde Deine Beiträge immer echt toll...In jedem Thread....Ich lese ja sehr viel hier im Dogforum und wenn ich immer Deine Beiträge dazu lese denke ich immer Du weisst was Du da schreibst....Zu jeder Situation das passende...GROSSES KOMPLIMENT
....Das wollt ich Dir schon immer mal schreiben....
Du hast ja auch recht das Kody das toben mit den anderen abkönnen muss....Bloss er muss das ja auch wollen....Er wiegt ja grade mal 1680 gramm...Da sind die anderen RIESEN gegen...Und da wird Ihm schnell mal wehgetan...Ich hab Angst davor das er sich bei den riesen Hunden so sehr wehtut das er sich nachher irgendwas bricht oder anders verletzt...
Denn vom Tierarzt hab ich erstmal die SCHNAUZE voll....Sorry für den Ausdruck....Aber ich denke verständlich...
LG SUSI
-
Hallo Susi, das sind ja prima Nachrichten.
Na ja, und den Kontakt mit den anderen Hunden, dass wird Kody schnell lernen, wenn Du da konsequent am Ball bleibst.
Schließlich muss er viel aufholen, das dauert halt ein bisschen.
Aber das schafft Ihr ganz bestimmt,
und die Zähnchen...die kommen von ganz alleine
, da mach' Dir mal keine Gedanken.
-
Hallo Susi,
schön zu hören, daß es Cody wieder so gut geht.
Und das Zusammentreffen mit größeren Hunden wird schon noch klappen.
Uns begegnern hin und wieder Yorkie-Besitzer, die ihre Hunde nicht auf den Arm nehmen.
Das klappt ganz gut. Am anfang gucken die Kleinen mißtrauisch, aber dann geht die Spielerei los.Wir drücken jetzt noch die Daumen und Pfoten, daß das mit der Futterumstellung jetzt auch noch klappt.
Wie schon gesagt: "Jetzt seid Ihr über'n Hund gekommen, jetzt kommt Ihr auch noch über'n Schweif.
Liebe Grüße
-
Super der kleine Kämpfer :group3g:
-
-
Hallo Susi,
freut mich, dass es mit Kody weiterhin bergauf geht. Ich denke auch, den Kontakt mit anderen Hunden wird er noch lernen, er hatte ja bis jetzt durch seine Krankheit keine Gelegenheit dazu. Deine Sorge beim Herumtoben mit größeren Hunden kann ich gut nachvollziehen, da ich generall sowieso immer etwas ängstlich bin bei solchen Sachen (große Hunde und kleiner Hund dazwischen, nur beimir ist es umgekehrt, unser DSH tobt auf dem Hundeplatz nach dem Training mit den anderen, ein kleiner dabei). Aber Du wirst sehen, auch das wird Kody noch schaffen ... und seinen Zahnwechsel auch und hoffentlich verträgt er sein Welpenfutter gut.
Alles Gute weiterhin!
LG Noora -
Hallöchen an alle...
Also seid letzte Woche Donnerstag geben wir Kody mit zum Diätfutter auch normales Futter und bis jetzt läuft alles super...Es schmeckt Ihm auf jedem Fall viel besser..Er frisst jetzt auch immer alles auf....
Also länger hätte die Diät auch nicht gehen dürfen...Kody hat die letzten Tag fast gar nichts mehr gefressen weil er genug hatte von dem ganzem Süsskram....Und das Leberdiätfutter aus der Dose ist auch nicht das tollste...
Nun ist er ganz verrückt nachdem normalem futter...Leckerlies darf er auch schon fressem....Da ist er noch viel verrückter nach....
Tja nur haben wir jetzt wieder ein problemchen....Er hat oben schon eine zweite Reihe mit seinen neuen Zähnchen...Die alten wollen irgendwie nicht so wirklich raus....
Sie wackeln zwar schon aber raus wollen sie nicht..Ich mach schon immer Zerrspiele mit Kody damit sie sich noch mehr lockern....
Naja bis Ende der Woche warte ich noch dann geht es leider wieder zum Tierarzt....Unten hat er schon zwei zähnchen verloren....Sieht süss aus...
Am Wochenende waren wir in Rostock....Samstag waren wir mit Kody am Strand...Der hat sage und schreibe 45 Minuten lang ein Loch gebuddelt....Das Loch war nachher schon richtig tief.....
Man war das niedlich.....
Und am Sonntag waren wir ein Stück ausserhalb von Rostock zu einem Welpentreffen...Da hat Kody sich besser gemacht als beim letztem mal in Brandenburg..Er hatte zwar noch Angst aber sein schwänzchen war ganz oft oben....
Und dazu war das Wetter ja noch so Bombenmässig....
Ja nun hoffe ich bloss das mit den zähnchen alles gut läuft....
Die ander zähnchen sind auch noch alle ganz schön fest...Und Kody ist doch schon etwas über 5 Monate alt.....Ich wünsche euch allen erstmal einen guten Start in die neue Woche...
GLG KODY UND SUSI
-
Hallo Susi,
ich freue mich, dass mit der Futterumstellung alles so gut läuft und Kody auch bei dem Welpentreffen nicht mehr gar so ängstlich ist. Das wird schon .... und das mit den Zähnchen kriegt er auch noch hin, da bin ich ganz sicher.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass mit dem kleinen Kämpfer und alles Gute weiterhin!
LG NooraHallo Susi,
was machen eigentlich Kody's Zähnchen? Alles okay oder musstest Du wieder zum TA? Ich hoffe doch, er ist wohlauf und verträgt das Futter weiterhin gut.
LG Noora
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!