Es ist wieder soweit…KODY´S zweite riskante OP

• Hallo Susi,

danke Dir für diese gute Nachricht. Das heißt, so allmählich können wir unsere Daumen wieder entkrampfen.

Es freut mich riesig für Euch und für den kleinen Kody.
    Die Bilder sind super geworden. Der hat schon voll wieder den Schalk im Blick.

Ab jetzt gehts nur noch aufwärts und Kody kann seinen verlorenen 4 Monate aufholen.

Weiter alles Gute
    von Christine

• Hallo Susi

dein kleiner Mann ist ja richtig schnuckelig :herzen4:

Die Narbe sieht auch schon super aus ....
    dem Kerlchen schaut schon der Schalk aus den Augen ...
    und die Ohrenstellung ist genial.

Ich freue mich mit euch und wünsche euch für die nächsten Jahre ein "tierarztfreie" Zeit.

• Ganz liebe Grüße auch von mir, komme leider erst jetzt wieder ins Internet, aheb aber die ganze Zeit mitgezittert und gerade als erstes geguckt, wie seine OP verlaufen ist. Du glaubst gar nicht, wie erleichtert ich bin, dass er alles gut überstanden hat.
    Ich hoffe, es geht weiter bergauf. Er ist so ein süßer Kerl und jetzt habt ihr das allerschlimmste endlich überstanden.

Ich schicke dir noch ne Mail wegen Mexikotips, habe ich nicht vergessen..

Liebe Grüße,
    Nicky

• Zitat

Externer Inhalt img519.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG SUSI UND KODY

:D Das ist wohl ein "Leckerli-Radar"

Hallo Susi,

freut mich sehr, daß es Kody wieder so gut geht. Endlich mal ne gute nachricht. Das muß jetzt aber so bleiben.

Wenn alles verheilt ist, kann er ja endlich die verlorene Zeit nachholen.

Liebe Grüße

• DANKE DANKE mexnicky und lumbagotee und alle anderen.......

NOCH MEHR FOTOS vom kleinem KODY..... :^^:

Externer Inhalt img266.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img341.imageshack.us

Externer Inhalt img228.imageshack.us

Externer Inhalt img228.imageshack.us

DIE SONNE BLENDET ....

LG SUSI und KODY

• Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass klein Kody schon wieder so munter und verschmitzt aus seinen Äuglein schaut :roll:

Er schaut richtig fit und überhaupt nicht krank aus.

Ich wünsche Euch alles Gute, und die kommenden 3 Wochen wirst Du noch überstehen müssen..dann ist alles in Ordnung. ;)

Er verträgt dann bestimmt wieder das normale Futter.

• Danke Britta 2003..

Wir können es auch gar nicht fassen das es Kody nach seiner OP schon so gut geht....Als wir Ihn ein Tag nach der OP abgeholt haben waren wir nur am staunen wie Kody hier rumtobt.... Das sah manchmal richtig gefährlich aus.....Wir haben einfach nur still da gesessen damit er auch ruhig bleibt....Aber da hab ich die Rechnung NICHT mit Kody gemacht....Der flitzte in einem Tempo um alles rum was im Wege stand....

Also ich finde das Kody ein richtig starker Typ Hund ist.....Der alles " viel leichter weggesteckt hat " wie ich....Ich leide ja heute noch ab und zu....Aber Kody ist das alles schnuppe.....Echt toll zu sehen wie gut es Kody geht........

Hat ja auch ne Menge mit euren DAUMEN zu tun......Wie soll es Kody da schlecht gehen....

LG SUSI

• :cuinlove:

Mensch, bin ich froh, soooo schöne Fotos von deinem Kleinen zu sehen!
    Er sieht wirklich schon wieder top fit aus! :respekt:
    Man sieht ihm richtig an, dass er die OP gut verkraftet hat.

Dann wollen wir jetzt mal hoffen, dass alles so gut bleibt, es immer weiter aufwärts geht und er auch sein normales Futter wieder verträgt!!

Weiterhin alles Gute!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!