Es ist wieder soweit…KODY´S zweite riskante OP
-
-
Ach klasse
!!! Das hört sich doch gut an!!!
Da hat das feste Daumendrücken ja echt geholfen.
Und wenn Kody so bei euch herumwieselt, scheint es ihm ja schon richtig prima zu gehen.Weiterhin gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Es ist wieder soweit…KODY´S zweite riskante OP schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das Wochenende ist dank der guten Nachrichten gerettet. Wir halten noch eine Zeit Pfoten und Daumen gedrückt, damit die nächsten Wochen auch wirklich alles gut wird und nichts mehr schief geht.
Freu mich mit Euch
mocabe -
Zitat
Das Wochenende ist dank der guten Nachrichten gerettet. Wir halten noch eine Zeit Pfoten und Daumen gedrückt, damit die nächsten Wochen auch wirklich alles gut wird und nichts mehr schief geht.
Freu mich mit Euch
mocabeGeht uns ganz genauso. Auch hier bleiben Daumen und Pfoten gedrückt.
Frohe Grüße
-
Guten Morgen,
ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE LIEBEN WORTE....
ICH SITZTE IMMER MIT EINEM LÄCHELN HIER WENN ICH MIR EURE BEITRÄGE DIE AN MICH UND KODY GERICHTET SIND LESE....Kurze Info für das restliche Wochenende....Kody geht es irgendwie SUPER....Der möchte aufmerksamkeit PUR...Er hat den Sonntag über nur toben wollen.....Wir waren dann am Sonntag Mittag noch etwas mit Kody spazieren....Aber sobald es etwas kühler wird kenn ich jemanden der sich weigert nach draussen zu gehen.....
Und wenn es nach Kody geht könnte er den ganzen Tag futtern.....Also ich hoffe echt das,dass jetzt alles soweit überstanden ist.....
Ich muss oft daran denken wie alles angefangen hat.....Obwohl ich aber weiss das es jetzt vorbei ist.....Kody geht es jetzt nach den Op´s deutlich besser.....Wir haben also alles richtig gemacht....Die Ärzte sagten sogar das Kody jetzt eine normale Lebenserwartung hätte.....Na das hoffe ich doch.....
Fotos sind in Arbeit.....Aber Kody ist zu aufgewühlt um Still zu halten....Also Schwänze Fotos kann ich euch genug schicken...Denn immer wenn ich auf dem auslöser drücke ist er weg...Nur noch der Schwanz ist zu sehen.....
Also ich wünsche euch erstmal einen schönen Wochenstart...Auch wenn es am Montag wieder heisst ARBEITEN......
Ganz soll liebe grüsse von Kody und SUSI....
-
Guten Morgen Susi,
super, dass es Kody schon wieder so gut geht.
Ich habe die letzten Tage richtig mitgefiebert.
Weiterhin gute Besserung für den Kleinen.LG Noora
-
-
Super das er so guten Appetitt hat!!! Mensch ich freu mich so für euch!!!
-
So hier erstmal einpaar Fotos vom Wochenende....Sind nicht ganz so gut geworden...
Da wollte ich Kody heimlich beim schlafen fotografieren.....Aber er hat es mitbekommen...Kodys neue Narbe...Sieht aber schon schön aus....
Externer Inhalt img528.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da hatt Kody plötzlich 2 Knickohren....War auch mal schön aunzusehen...
Externer Inhalt img528.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und da steht sein eines Öhrchen wieder...
Externer Inhalt img519.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img519.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img300.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img519.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG SUSI UND KODY
-
Kody ist ja wirklich ein süßer Schnuckel, schön, dass er alles so gut überstanden hat. :^^:
Liebe Grüße Brinchen
-
Auf den Fotos ist Kody leider noch etwas ungepflegt...Habe Ihn erst gestern Abend etwas gekämmt....Wollte Ihn nicht schon gleich nach der Klinik damit nerven.....
-
Guten Morgen ihr zwei,
ich freue mich ganz doll mit euch, dass es Kody so gut geht. An den süßen Fotos sieht man es auch ganz deutlich
Weiterhin alles Liebe und gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!