Beiträge von Brinchen

    Wir füttern zweimal am Tag. Feste Uhrzeiten gibt es nicht. Das einzig Konstante ist: Frühstück gibt es nach dem ersten Gassigang und Abendessen nach dem letzten ...


    Wenn es nach Fynn ginge, gäbe es aber auch weitaus öfter mal noch ne Zwischenmahlzeit :D oder einen kleinen Snack oder Mitternachtshäppchen oder alles auf einmal ... :-D.

    Nach fast zwei Monaten ist nun endlich das T-Shirt hier eingetroffen. Allerdings war weder ein erklärendes Schreiben dabei noch hat jemand auf meine E-Mails reagiert. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, das Shirt noch zu bekommen ... Aber nun ist es da. Sehr seltsam :???: .

    Wir haben hier


    2 Kudden (eine im Schlafzimmer mit Zelt und eine im Wohnzimmer)
    1 Decke im Bücher-/Arbeitszimmer
    und natürlich Decken auf der Couch
    das alles eigentlich fast ausschließlich für Fynn.


    Chicco legt sich meistens nämlich nicht da hin, wo wir es eigentlich gerne hätten. Er nutzt auch gerne schon mal unsere Stühle als Liegeplatz oder einen Wäschekorb. Der hält das alles nicht so genau :lol: .

    Zitat

    Ich hab vor einer woche bestellt, keine Versandbestätigung kam an. So kann ich leider auch nicht bezahlen :/ Was soll'n das?


    Sei froh, dass Du noch keine Bestätigung bekommen hast. Ich habe eine bekommen und bezahlt, das Shirt oder jegliche weitere Reaktion bleiben bisher allerdings aus ... =) Möchte wirklich gerne mal wissen, was da los ist. Bisher hat immer alles so reibungslos funktioniert.

    Zitat

    Hast du keine Bestätigungs Email? Wenn per Paypal bezahlt wurde hol dir das Geld wieder oder per Lastschrift dann zurück Buchen lassen!


    Eine Bestätigungs-E-Mail habe ich noch bekommen. Da ich schon öfter dort bestellt habe und bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich, wie immer, aber entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, per Vorkasse bezahlt ... :hilfe:


    Ans Telefon geht leider auch niemand und E-Mails werden auch nicht mehr beantwortet. Dafür ging heute die HP wieder. :???: Alles sehr seltsam. Wie gesagt, bisher hatte ich nie Probleme mit denen. Ich bin ja mal gespannt, was dabei rum kommt ...

    Hat jemand ne Ahnung, ob es den Shop noch gibt? Ich habe dort vor zwei Wochen ein Shirt bestellt und nichts mehr gehört. Die HP funktioniert auch nicht mehr ... Über google habe ich ein paar Beiträge von Kunden gefunden, die auch nichts mehr gehört haben. Weiß hier vielleicht jemand mehr?

    Wir haben es gestern mal ausprobiert. Mal sehen, wie es noch wird. Nach einem Mal kann man ja noch nicht so viel dazu sagen. Hatte aber eigentlich gedacht, ich würde hier mehr dazu finden. Der Thread ist ja schließlich auch schon vom letzten Jahr :???: .