Es ist wieder soweit…KODY´S zweite riskante OP
-
-
Hallo Susi!
Es ist echt super, Kody so zu sehen! Ich freu mich echt riesig für Euch und den Kleinen!
Liebe Grüße
Maxime -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Es ist wieder soweit…KODY´S zweite riskante OP schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo Susi,
hab die Fotos von Kody gerade erste entdeckt. Er sieht auf den Bildern putzmunter aus. Ich freu mich für Euch, halte aber unsere Daumen und Pfoten gedrückt, sicher ist sicher.Alles Gute weiterhin
lg mocabe -
Hallo Susi,
...wie die Bilder zeigen hat sich der ganze Kampf und das Bangen
doch mehr als gelohnt. :2thumbs:Ich wünsche dem tapferen, kleinen Kody alles Gute und vor
allem dass er vollständig gesund wird.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hallo Susi...
Schön das es dem kleinen Knopf wieder so gut geht...Ich freu mich für Euch...Morgen schick ich Dir ne Mail ok?Habs nicht vergessen.Muss nur noch die letzte Nacht heut arbeiten :/
Drück den Kleinen von mir...
-
Hallo Susi!
Ich wollte mal fragen, was dein Kody so macht und natürlich wie es ihm geht!?
Ich hoffe, dass alles in bester Ordnung ist...
-
-
Hallo Susi,
ich hoffe auch, dass es Kody weiterhin gut geht.LG Noora
-
Hallöchen Leute....Ausser das ich heute Nacht sehr schlecht von Kody geträumt habe geht es Ihm bestens....Aber die OP´s schaffen mich noch etwas....Was man dann Nachts zu spüren bekommt....Indem man davon träumt....
Die Naht bzw die Narbe sieht auch sehr schön aus....Nächste Woche Mittwoch werden wir dann zum Fäden ziehen gehen....Und gleich tests wegen seiner Blase machen lassen....Seine Krallen müssten auch gleich noch genschnitten werden...
Seine neue Tollwut Impfung bekommt er dann Ende August...Kody ist echt super flippig...Und lieb und gleichzeitig frech....Er ist auch ein langschläfer wie ich...
Tagsüber wenn ich arbeite ist Ihm ab und zu mal langweilig..Aber dafür wird um 17 Uhr alles nachgeholt....So kann er sich tagsüber entspannen und ausruhen...Und ist Fit wenn ich feierabend habe....Ich kümmer mich aber auch in der Arbeitzeit um Ihn....
Bin ja überglücklich das ich den kleinen Gesund wieder habe....Ja jetzt ist er fast 5 Monate alt und es gibt noch keine Anzeichen für sein Zahnwechsel....Mmmhhhh....Hoffentlich läuft das wenigstens glatt....
Jetzt schnarcht er grade....Diese Wochenende haben wir viel vor und sind auch viel unterwegs...Erst gehts nach Salzwedel und dann nach Rostock zu meiner Familie die ich durch den ganzen Klinikstress sehr lange nicht gesehen habe...
Und dann hab ich mich mal nach einem Welpentreffen umgeschaut....Denn wir wohnen Ihr in einer Ecke,da ist nicht viel mit andern Hunden....Und er brauch ja unbedingt Sozialekontakte...Und so hab ich ich gestern im Internet umgeschaut...Und was tolles gefunden....
Sonntags Welpentreffen von kleinhunde..Gar nicht soweit von mir...Da werden wir dann ab nächstes Wochenende jeden zweiten Sonntag hin....Das ist bestimmt toll für Kody wenn er endlich mal ausgelassen mit andern kleinen Hunden toben kann....Da bin ich ja mal gespannt wie Kody sich gibt....
Weil er kennt es ja noch nicht mit so vielen kleinen Hunden....Da freu ich mich auch schon riesig drauf....
So viel erstmal dazu....
Kody dankt euch allen....
-
Schön,so viele positive Dinge über Kody zu hören!
Wenn es nur deine schlechten Träume sind, die euch im Moment belasten...ist ja alles bestens.
Wichtig ist, dass die Realität so toll bleibt wie es zur Zeit ist und natürlich immer besser wird!
Dann wünsch ich eurem Kody viel Spass bei seinem ersten Welpentreff!!
Da wirst du uns ja dann hoffentlich auch nicht die Fotos von enthalten wollen... :^^: -
HALLÖCHEN LEUTE kurze zwischenbilanz....
Nun sind schon wieder 3 Wochen rum und Kody geht es SUPER....Seid letzter Woche ist er nun auch endlich seine Fäden los....Und am Montag hat er die ersten beiden zähnchen verloren....Sieht ganz schön süss aus....
Morgen bekommt er dann das erste mal Welpenfutter in seinem Diätfutter dazugemischt....Hoffentlich geht alles gut....Leckerlis bekommt er von uns auch schon...Er hat ja ne ganze Menge mitgemacht in den letzten Monaten und da möchte man Ihm ja auch mal was gönnen....Und Pansen riecht doch immer so lecker....Ob roh oder getrocknet....Mhhhmmmm.....
DIE GANZE WOHNUNG RIECHT DANACH....145 qm²....Mein Freund findet das gar nicht so lustig....Am Sonntag waren wir dann das erste mal zum Welpentreffen in Bernau....Das war vielleicht was....Kody fand das gar nicht so toll....Er hatte tierische Angst vor den ganzen Hunden...Er kannte ja sonst immer nur 1 Hund auf einmal....Und dort waren über 10 Hunde....
Der wollte nur aufn Arm und hat gejault...Aber die Trainerin hat gesagt wir sollen Ihn nicht hoch nehmen und auch nicht streicheln weil er sonst in seiner Angst bestärkt wird.....Tja Kody ist ja schon inzwischen 5 Monate alt er hätte eigentlich viel früher Kontakt mit mehreren hunden aufnehmen müssen....
Aber durch seine Krankheit ging das ja leider nicht....Auf jeden fall fand Kody den Sonntag einfach nur DOOF....Einmal sind alle Hunde hinter Ihm her und er ist weggelaufen und hat sich voll überschlagen weil er nicht mehr konnte...Ohmann da hat mein herz vielleicht geblutet....
Dann war das noch so nass draussen und er hat gefroren....Aber ich denke mal wenn man das jedes Wochenende 1 mal macht mit son Welpentreffen gewöhnt er sich schon dran....
In Rostock hab ich auch schon son Welpentreffen gefunden....Weil wir ja jedes zweite Wochenende in Rostock sind...Und so müssen wir an dem Wochenende dann nicht darauf verzichten...
Auch wenn es Kody lieber wäre....
Aber umso öfter umso besser....Ist ja wenn dann auch nur für 1-2 Stunden...Wenn wir natürlich merken das er sich bei den meisten welpentreffen nur quält müssen wir mal weiter sehen..Aber die Trainerinnen sagten das es sich nach dem dritten treffen meistens legt....Das hoffe ich denn für mich ist es ja auch nur stress wenn ich mein Kody Baby so sehe....
Ja und Letzte Woche waren wir als es an einem Tag so heiss war mit Kody an einem See...Mein Freund und ich sind dann einbisschen ins Wasser gegangen und haben Kody gerufen...
Und er ist ins Wasser gekommen ohne Angst zu haben...Er ist sogar 2 mal kurz geschwommen....süss wie er breit beinig ins Wasser gestiefelt ist...Wasser ist ja nass Prrrr......Nachdem zweiten Versuch dachten wir uns dann das reicht erstmal fürs erste....
*StolzSein*
Ja ansonsten mit dem alleine lassen ist auch sone Sache..Aber auch da finde ich hat Kody sich gebessert....Und Stubenrein ist er inzwischen auch fast...Naja son würstchen kommt mal schnell in die Ecke....Aber mit dem PIPI klappt es schon ganz supi....
Ich bin so verdammt HAPPY das alles so supi geklappt hat..... :2thumbs: :irre2:
So als nächsten Schritt hoffe ich das Kody´s Zahnwechsel ordentlich über die Bühne geht....
Soviel zu Kody.......
LG KODY UND SUSI
-
Hallo Susi,
...wenn ich Dich so schreiben sehe, 'höre' ich direkt die stolze Mama. :^^:
Freut mich, dass der Kleine so gut drauf ist und jetzt das Leben
richtig zu geniessen beginnt.
Darfst ihn auch nit soo verzärtlen draussen, das mit den anderen
rumtoben und so, kann der schon ab. Muss er halt üben.Alles Andere scheint sich ja prächtig zu entwickeln. :2thumbs:
Find' ich toll, vor allem wenn ich an Dein allererstes Post in
dieser Sache denke.Immer weiter so!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!