Es ist wieder soweit…KODY´S zweite riskante OP

  • Guten Morgen ann alle....


    Ich hab die Nacht kaum geschlafen...Und heute Morgen hat mich leider kein kleiner Wirbelwind Kody geweckt.....Ohmann die Ungewissheit bringt mich noch um....Ich meine wenn sie anrufen und sagen das alles gut gegangen ist dann ist ja schon mal das schlimmste genommen....


    Die Tage ohne Ihm würden zwar schwer werden aber ich weiss er hat es geschafft.....Und ich seh Ihn bald wieder.....


    Ich hab Angst vor dem Anruf.....TOTALE ANGST....Kody ist doch erst ein Stück über 4 Monate alt....Er hatte doch noch gar nichts vom Leben.....BITTE BITTE LASST ES IHN SCHAFFEN....Ich wollte doch noch soooooo viel mit Kody und meinem Freund erleben.....


    Wer weiss wann die heute erst anrufen......OHMANN.....*heul*

  • Guten Morgen Susisusi,


    fühl Dich erstmal ganz doll gedrückt, dass Du kein Auge zugemacht hast heute Nacht, ist doch verständlich. Deine Angst vor dem Anruf kann ich ebenfalls gut nachempfinden, man sitzt wie auf glühenden Kohlen bei solchen Sachen.
    Ich glaube ganz fest daran, dass der kleine Kody es schafft, er muss es schaffen, er ist doch noch so jung. Ich habe eine Kerze für ihn angezündet und drücke hier bei meiner Arbeit ganz fest die Daumen für Euch und hoffe, er ist bald wieder bei Euch.


    Liebe Grüße Noora

  • Guten Morgen Susi,


    ja, ich weiß wie das ist. Die ganze Nacht kein Auge zugetan, geheult, gebibbert, bis der Anruf kommt. :streichel: Gruselig ist das, was man da durchmacht.


    Es wird schon alles gutgehen. Und am Montag kannst Du einen gesunden Kody in die Arme schließen.


    Ich muß jetzt aufhören mit schreiben. Ich hab jemandem versprochen Daumen zu drücken. ;)


    Liebe Grüße

  • Ach Mensch!
    Leider kann dir hier garde keiner deine Sorgen und Ängste von den Schultern nehmen.
    Aber du kannst sicher sein, wir alle fiebern mit dir und drücken die Daumen für den kleinen Kody.
    Fühl dich mal ganz feste gedrück...wenn auch leider nur virtuell, aber wir denken an dich. Vielleicht hilft dir das ein wenig...

  • Es hat sich bis jetzt noch keiner aus der Klinik gemeldet......Ist das jetzt ein gutes Zeichen????Weil sie vielleicht noch abwarten wollen bis Kody aufgewacht ist???


    Die Ungewissheit ist so verdammt schlimm..... :xmas3_frown:

  • Oh Mensch,


    du hast es aber auch nicht leicht. :shocked:


    Mach dich bitte nicht verrückt ... das wird alles schon ...

      DEIN KODY SCHAFFT DAS


    Die rufen bald an und dann fällt dir ein Wackerstein, so groß wie die Zugspitze, vom Herzen.


    Ich muß aufhören zu tippen.


    Ich habe Kody versprochen Daumen zu drücken :D


    Mit toi-toi-toi Grüßen
    Heike + Bruno

  • Hallo Susi,


    ich kenne das nur zu gut. Der Blick ist starr auf das Telefon gerichtet und trotzdem hat man Angst, dass es klingelt. Hier brennt die Kerze und alle Daumen sind gedrückt. Kody muss das einfach schaffen. Wir denken ganz fest an euch und leiden hier mit.


    Sei tapfer und verliere nicht den Mut.

  • SO NUN KAM ENDLICH DER ERWARTETE ANRUF....


    KODY hat die OP gut überstanden.....ICH BIN SO GLÜCKLICH.....


    EURE DAUMEN HABEN UNS DABEI GEHOLFEN WOFÜR ICH EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB DANKE.....DANKE DAS ES EUCH ALLE GIBT DIE MIR TRÖSTENE WORTE GESCHENKT HABEN ,AN UNS GEDACHT UND MITGEFIEBERT HABEN....



    Kody geht es erstmal ganz gut so kurz nach einer OP.....Sie sagte es haben sich neue Shunts gebildet,die sie aber gleich mitverschlossen haben....Den grossen Shunt um den es ja ging haben sie nun auch ganz verschlossen....


    Er hat sich von der Leber her wohl in den 3 Wochen gut entwickelt...Und wenn alles gut geht kann er in 3 Wochen etwa wieder normales Hundefutter fressen...DAS HEISST KEINE dritte OP mehr....


    In 3 Wochen wenn es denn soweit ist mit dem Futter wechsel wird sich trotzdem erstmal wieder Angst bei mir ausbreiten....Erst wenn er das Futter normal verträgt bin ich über alles Glücklich und erleichtert.....


    UND WISST IHR NOCH WAS?????
    Wenn sich Frau Dr. Professor Grevel bis Morgen um 11 Uhr NICHT bei uns meldet können wir Kody MORGEN um 15 Uhr aus der Klinik abholen...Ist das nicht toll??????Hoffentlich klappt das....Aber ist das nicht zu anstrengend 2 Stunden Fahrt????Mit so einer frischen Narbe????


    Ich bin so Glücklich wenn alles klappt und ich den kleinen Kody Morgen endlich wiedersehen darf.....


    Also drückt Ihr weiter die Daumen das ich Kody Morgen abholen darf?????Das wäre so schön....Und der kleine würde es auch schöner finden wenn er zuhause gepflegt und verwöhnt wird.....So haben wir auch das ganze Wochenende für uns und ich für Ihn zu pflegen und lieb haben....


    Hoffentlich klappt die Genesung auch noch super toll....


    Ich DANKE EUCH...Euch allen..Jeden einzelnden...Das Ihr für uns da wart.... Aus tiefstem Herzen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!