Es ist wieder soweit…KODY´S zweite riskante OP

• Junge, junge, da freue ich mich aber mit euch.
    Klar werden die Daumen gedrückt, dass Kody morgen wieder nach Hause darf :^^: .

Liebe Grüße Brinchen, die froh ist, dass es gute Nachrichten sind, die Du uns mitteilst :D

• Hallo susisusi,

super, dass alles gut gegangen ist, dir ist sicher ein ganzen Felsen vom Herzen geplumpst. Habe den ganzen Vormittag an den armen kleinen Kody gedacht. Klar drücken wir auch alle Daumen, dass Du ihn morgen nach Hause holen kannst. Zu Hause kann er sich auch besser erholen als in der Klinik.

LG Noora :2thumbs:

• Boh, erst einmal die Krämpfe aus den Daumen kriegen ;)

Ich bin so erleichtert und freue mich riesig mit euch. Sind halt kleine Kämpfer, unsere Yorkies.

Weiterhin gute Besserung an den kleinen Mann und dass er morgen nach Hause kann. Dort kann er sich bestimmt besser erholen als in der Klinik.

So, nun mach dir mal einen heißen Tee und versuche eine Stunde zu schlafen.

Halte uns weiter auf dem Laufenden.

• Ich werde euch ganz sicher auf dem laufenden halten....Möchte ja ganz stolz berichten können wie Kody sich stück für stück erholt.....Hoffentlich geht jetzt nichts mehr schief....

Ja Noora mir ist der ganze Mount Everest vom Herzen geplumst..Ich glaub ich hab in meinem Leben noch nie so sehr geweint vor freude....

So werd ich heute noch schnell Wäsche waschen,einkaufen und alles das erledigen was ich am Wochenende gemacht hätte und dann aber nicht mehr machen brauch und somit noch mehr Zeit für KODY habe.....

Ein Anfangs Lächeln von mir.... :^^: Und wenn Kody erstmal wieder hier ist gibt es ein fettes GRINSEN....

• Na, sind das nicht tolle Nachrichten? :roll:

Ich freue mich so für Euch...und gezweifelt habe ich auch nicht daran, dass es gut geht.

Was sind unsere Hunde doch für zähe Kerlchen.
    Bestimmt klappt es , dass Du ihn morgen abholen kannst.

Zuhause erholt er sich schneller als in der Klinik.

Ich drücke aber trotzdem noch ein bisschen weiter die Daumen, sicherheitshalber ;)

Erleichterte Grüsse

• Hallo Susi

Zitat

..DAS HEISST KEINE dritte OP mehr....

:jump2: :ballon2: :feuer: :eis:

Ihr habt es geschafft, morgen (da bin ich gaaaanz sicher) könnt Ihr Kody holen und dann.... dann wird alles gut.

Liebe Grüße Christine

• :laola: Suuuper!!! Ich freu mich total für Euch!!!Kody hätte sich wirklich keine lieberen Herrchen u Frauchen wünschen können!!! Das sind ja super Neuigkeiten *freu*. :hurra:

• Ihr seid alle sooooooooooo lieb und verständnisvoll hier im Dogforum......In so einer Situation echt behilflich und Mut Spendend.....

Und beruhigend....Wenn man hier seine Sorgen und leiden berichtet kann....Und so viele MITLEIDEN UND HOFFEN.....

Sobald ich Kody wieder hier hab FOLGEN ganz frische Fotos von dem kleinen.....Die sagen ja meistens alles aus....Wie er sich fühlt und wie es Ihm geht.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!