Es ist wieder soweit…KODY´S zweite riskante OP
-
-
Oh ja da bin ich für Fotos haben wir uns ja schliesslich für das ganze Daumen drücken auch wirklich verdient find ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Es ist wieder soweit…KODY´S zweite riskante OP schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Susi, ich freue mich so, daß alles gut gegangen ist. :green_el:
Ein bisschen habe ich schon mitgezittert. :scared:
Und jetzt drücken wir weiter Daumen und Pfoten, damit das Telefon nicht klingelt und damit er ganz schnell wieder fit ist.Erleichterte Grüße
-
Auf welchen Schuttberg kann ich den riesen Stein werfen, der mir vom Herzen gefallen ist. Kody hat `s für`s erste geschafft. Die Daumen und Pfoten lassen wir aber zur Sicherheit gedrückt, soll ja nichts schiefgehen.
Freu mich für Kody und Euch
mocabe -
Toll das Ihr euch alle so sehr mit mir freut....Und weiterhin die Daumen drückt.....Echt toll.....
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-
Hey Susi!!!!
Es freut mich unendlich, dass die OP gut verlaufen ist!!!
Pass auf, morgen um diese Zeit hast du deinen Süßen schon wieder im Arm und ihr seid einfach nur glücklich!!
-
-
Zitat
Ein Anfangs Lächeln von mir.... :^^: Und wenn Kody erstmal wieder hier ist gibt es ein fettes GRINSEN....
Hallo Susi,
...genau so wollen wir das sehen!
Tolle Nachrichten!
Und jetzt freu Dich auf Deinen kleinen Wirbelwind.Und vor Allem schlafe gut heute Nacht, damit Du fit bist,
wenn der Lümmel nach Hause kommt.Und dann ...Bilder!
Aber von der ganzen Family!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hui, hab gerad mal hier den ganzen Thread gelesen und bin total ergriffen!!!
Kenne das noch zu gut, das Bangen, Zittern und Warten auf den Anruf.Toll, dass Kody das geschafft hat
:ua_clap: ! Freue mich riesig für euch und drück die Daumen, dass er morgen zu dir nach Hause darf.
Denk an euch!
LG
Katrin -
Na super!!! :ua_clap: :blue_el: Ich freu mich für euch und wr drücken natürlich die Daumen und Pfoten, das er morgen heim darf!!!
-
Hey Susi, ich bin so richtig froh über die guten Nachrichten!
Menno.. wenn mir schon so ein Stein vom Herzen fällt, wie mag es dann erst für dich sein?
Ganz liebe Grüße und weiterhin alles alles Gute für den Lütten!!Skritti
-
Guten Morgen Susi,
ich hoffe, du hast gut schlafen können und es gab keinen Anruf von der TK.
Ist weiterhin alles ok mit dem kleinen Kämpfer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!