Es ist wieder soweit…KODY´S zweite riskante OP

• Guten Morgen an alle.....

TOI TOI TOI

Bis jetzt kam noch KEIN Anruf von der Klinik...Aber bis um 11 Uhr ist ja auch noch einbisschen.....Ohmann bin ich aufgeregt.....Ich seh schon die ganze Zeit Kody vor mir wie er sich freut......

Also ein Anruf von der Professorin kann ich jetzt echt nicht gebrauchen....Möchte ja KODY HEUTE unbedingt wieder sehen....

Und sobald ich Ihn hab werd ich mich um Fotos kümmern......Naja nachdem er sich schön ausgeruht hat...

Ich danke euch allen für eure lieben Worte....

• Das ist aber schon ein gutes Zeichen, dass du bis jetzt noch keinen Anruf bekommen hast! :hurra:
    Dann drück ich mal die Daumen, dass dein Telefon auch in den nächsten 1,5 Stunden keinen Mucks von sich geben wird!! :D

• JUCHHHUUUUUUUU .............

Die Tierklinik hat grad angerufen wir können KODY HEUTE ABHOLEN......Ohmann ich kann es noch gar nicht glauben...Ich werde Kody heute wiedersehen.....Ohmann bis um 12 Uhr dauert noch solange....Denn dann fahren wir hier los.....Und dann noch einbisschen über 2 Stunden Autofahrt.....

Ich hab vielleicht ein Schreck bekommen als ich die Nummer im Display meines Telefons gesehen hab....Ich dachte jetzt kommt die Absage....Aber es hat eine Schwester angerufen die uns nur mitteilen wollte das wir Kody heute abholen dürfen.....

Aber einbisschen Angst hab ich schon noch....Denn die OP war erst gestern und die Narbe ist sehr frisch.....Die erste OP war auf einem Dienstag und wir durften Ihn erst Freitag abholen....Und die OP war am Donnerstag und wir dürfen Ihn heute abholen.....

Aber ich freue mich ohne Ende.....Ich könnt jetzt am liebsten schon losfahren......*Freu*

Ich bin von Geburt an ein sehr ungeduldiger Mensch.....Und bei solchen warteZeite könnte ich an die Decke gehen.....Vor aufregung vor ungeduld....

Yiepppiiiiiiiiiiiii............

• Hey!!! Das freut mich für euch!!!!!!!! :applaus:

Ich glaub ich hätte auch ein bißchen Angst, ihn gleich am ersten Tag nach der OP mit zu nehmen, aber wenn ein Risiko bestehen würde, dann hätte die Klinik das nicht erlaubt. :^^:

Ich glaube, das es für Kody zu Hause in seiner gewohnten Umgebung und mir eurer Liebe auch besser gehen wird als alleine in der Klinik!!

Freue mich schon auf die neuen Fotos, wenn es den Kodys Zustand erlaubt...

• Guten Morgen!

Das ist ja eine suuuper Nachricht , dass du Kody heute schon abholen darfst :rollsmile: !!!!
    Ich kann deine Sorgen verstehen, aber sie würden ihn dir nicht mitgeben, wenn sie größere Bedenken hätten. Du wirst sehen, alles wird gut :2thumbs: ! Und zu Hause kann sich Kody doch am besten von den ganzen Strapazen erholen.

LG
    Katrin

• Hallo Susi,

...schön für Euch! :2thumbs:

Freu Dich einfach und mache Dir keine Gedanken wegen
    der Autofahrt.
    Die OP-Nähte sind schon hochfest und es ist doch egal,
    ob der Kleine auf seinem Platz liegt oder im Auto schläft.

Bin mir sicher, Du machst ihm die Fahrt so angenehm wie
    nur irgend möglich.

Und dann ... viel Spass! :D

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Oh wie schön!! Tolle Nachrichten, ich freue sehr mit euch.

Mach dir nicht zuviele Gedanken, weil die OP erst einen tag her ist. Wenn die in der Klinik Bedenken hätten, ihn nach Hause zu lassen, würden sie ihn da behalten. Sie wissen sicher, dass er bei seinen Menschen am besten aufgehoben ist. :D

Gleich ist es 12.00 Uhr und ihr könnt losfahren.

• Guten Morgen!

Ich wollte mal fragen wie es Kody geht!?

Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass du dich gestern nicht mehr gemeldet hast?? :???:

Ich hoffe, dass der Kleine alles gut überstanden hat und jetzt einfach nur froh ist, wieder zu Hause zu sein.

Hoffentlich gibst du bald Bescheid... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!