Silvester 2025
-
-
Hier läuft auf dem Ersten Silvester Schlagerboom 2026 im Surround System... mir fallen die Ohren ab (und mein Geschmack ist es nur bedingt), aber Kalli beruhigt sich endlich... schläft jetzt...
Das ist das Wichtigste für mich.
Gegen 20 Uhr hätte man meinen können unser Grundstück wird gestürmt, was für Triarden an Batterien etc. direkt vor unserem Haus. Das Wohnzimmer hat gewackelt...
Das hatten wir hier noch nie.
Gegen 0 Uhr bringe ich dann die Anlage auf den Anschlag und hole mir Ohrenstöpsel...
Kommt alle gut durch die Nacht und die nächsten Tage!
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Silvester 2025*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war gerade in der Küche um für Tilde ihren Eierlikörjoghurt zuzubereiten. Genau den Moment haben die Idioten genutzt um die ersten Böller zu zünden. Als hätten sie es geahnt. Ich konnte sie mit Ach und Krach überreden ihren Joghurt zu Schlabbern. Jetzt hat sie sich in ihr Iglu verzogen und ich habe ihr noch ne Decke davorgehängt. Hoffentlich wirkt der Alkohol schnell.
Gut dass ich hier in so einem kleinen Kuhkaff wohne, in einer Großstadt mag ich mir Silvester mit Tilde gar nicht vorstellen. Sie kriegt schon beim ersten Böller Panik, der darf auch gern noch weiter weg sein.
-
So langsam geht's hier auch los. Wir sitzen im Moment noch alle hier und gucken HdR in ziemlicher Lautstärke. Der Ben schläft neben mir auf der Couch, der ist vom Trailen noch ganz k.o.
Ich hoffe das bleibt so und wünsche allen, dass ihr das blöde Geböller gut übersteht.
🍀
-
Letzte Pipirunde geschafft! Von der anderen Seite des Tals hört man mittlerweile gut was knallen, aber das war weit genug weg, Juro war nur "bitte Leberwurst"-nervös, nicht panisch und hat noch 3-4x gepinkelt, das reicht bis morgen früh. Wunderbar.
Mitternacht drehe ich das Radio auf und wir essen zusammen Käse und dann geht's hoffentlich gegen eins ins Bett, mit der letzten Dosis Sileo.
-
Das ist jetzt Smillas 5. Silvester bei mir und sie ist zum ersten Mal bei lauten Böllern nervös. Um 16 Uhr waren wir noch mal in der Feldmark, das ging noch ganz gut. Seitdem folgt sie mir im Haus wie ein Schatten. Vor einer Stunde ging es kurz in den Garten. Die letzten Jahre war es bei uns im Dorf echt super ruhig, aber dieses Jahr feiern junge Leute schräg gegenüber mit vielen Raketen und glücklicherweise nicht so vielen Böllern. Jetzt schlummert Smilla in ihrer Kudde. Um Mitternacht gibt es etwas zu Knabbern.
Ich wünsche euch, dass ihr mit euren Tieren einigermaßen entspannt ins neue Jahr kommt.
-
-
Ich versuche gleich, die Hunde nochmal in den Garten zu schmeißen und dann ist es das für heute endgültig gewesen.
Daran bin ich grad kläglich gescheitert. Natürlich musste es auch in dem Moment wieder losgehen, als wir/sie grade eine Pfote vor die Tür gestreckt hatten.
Hier hat es zum Glück geklappt. Alle haben sich gegen 21.30 Uhr nochmal gelöst.
-
So sieht es gerade aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Entspannt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Versehentlich beim Schlafen gestört
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dalmi-Donut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lilo pennt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Yumi ist nicht zufrieden mit dem Film glaub ich ( Muzzle )
,,Was is das ?"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.,,Oh no is der Jetzt echt schon tot ?"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.,,Warum gucken wir das nochmal?"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.,,Bwwww is ja voll der Rotz."
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So sieht's bei uns grade aus. Der Kater hat es sich auf Runas Schenkel gemütlich gemacht. Die Einzige, die hier nervös bei lauten Böllern wird, ist Eliza (schwarze Katze).
-
Leider wollte Pflegehundi nicht auf der Terrasse pinkeln. Direkt beim rausgehen ging die Nase in die Luft und er hat die verbrannten Raketen gerochen...
Ich habe kurz überlegt, ob wir uns noch mal raustrauen und er vielleicht an die nächste häuserecke pinkeln könnte (mache ich normalerweise nicht!!!!) aber ich habe Schiss, dass es im unpassenden Moment knallt.
Also trägt er jetzt Windeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!